Rätselhafter Anschlag

Radmuttern bei Autos von Ehepaar gelockert

Oberösterreich
10.12.2019 08:00

Unbekannte haben in der Nacht zum 6. Dezember bei einem in der oberösterreichischen Ortschaft Linden in Steinerkirchen an der Traun abgestellten Auto einer 42-Jährigen alle fünf Muttern eines Rades gelockert. Doch die Frau war nicht das einzige Opfer, auch der Pkw ihres Mannes war betroffen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenbeobachtungen.

Die 42-Jährige Fahrzeugbesitzerin hatte noch am gleichen Tag Klopfgeräusche bei einer Fahrt mit ihrem Wagen wahrgenommen. Als sie das Auto dann am Montag in die Kfz-Werkstätte brachte, wurde dort der Schaden rasch erkannt.

Gelockerter Muttern auch bei Auto des Ehemanns
Die Frau erzählte den Sachverhalt ihrem 45-jährigen Gatten - und dieser kontrollierte daraufhin die Bereifung seines Fahrzeuges. Dabei bemerkte er das Fehlen einer Radmutternschutzkappe, die Radmuttern darunter waren ebenfalls gänzlich gelockert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele