In Henndorf

Lokalbetreiber und Gast gerieten aneinander

Salzburg
22.11.2019 11:00

Ein Streit zwischen einem Lokalbetreiber und seinem Gast ist in der Nacht auf Freitag ausgeartet: Der 40-jährige Seekirchner sagte gegenüber der Polizei aus, dass ihn sein Kontrahent grundlos an die Wand gestoßen und gefährlich bedroht habe. Dieser argumentierte, dass er nur seine Frau verteidigt hätte.

2.50 Uhr morgens in einem Henndorfer Lokal: Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (40, 30) eskalierte. Nach Aussagen des 40-jährigen Seekirchners habe ihn der gebürtige Henndorfer (30) mit voller Wucht und ohne ersichtlichen Grund an die Wand gestoßen. Der Mann verletzte sich dadurch am Knie. Außerdem soll er von seinem Kontrahenten gefährlich bedroht worden sein.

Ganz anders schilderte der Henndorfer den Ablauf des Streits. Er sei „lediglich dazwischen gegangen“, und wollte so einen körperlichen Angriff auf seine jüngere Ehefrau verhindern. Er habe den 40-jährigen Mann im Zuge dessen zur Seite gestoßen. Auch er sei gefährlich bedroht worden. Alle drei Personen waren laut Polizei betrunken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele