Kaum 6 Monate liiert:

Dennis Quaid soll sich mit Studentin verlobt haben

Adabei
21.10.2019 11:22

Schauspieler Dennis Quaid will angeblich wieder heiraten: Der 65-jährige US-Star ist seit kaum sechs Monaten mit der 26-jährigen Studentin Laura Savoie liiert und soll ihr nun bereits einen Heiratsantrag gemacht haben.

Am Freitag tauchten Bilder des Stars mit seiner Freundin im Hawaii-Urlaub beim Paddleboarden auf. Am Wochenende soll der Schauspieler US-Medien zufolge dort im Turtle Bay Resort in Oahu um die Hand der blonden Schönheit angehalten haben.

Foto mit Verlobungsring
Das US-Portal „TMZ“ veröffentlichte ein Foto des Paares mit einem Brautpaar, das dort geheiratet hatte. Auf dem Foto ist zu sehen, dass Medizinstudentin Savoie einen Verlobungsring trägt. 

Quaid hat mit dem Antrag nicht lange gewartet. Im August 2018 wurde er von seiner dritten Ehefrau Kimberley Buffington-Quaid geschieden, mit der er zwölf Jahre verheiratet war und die Zwillinge Thomas und Zoe hat. 

Danach war er mit Model Santa Auzina zusammen, von der er sich im Dezember 2018 trennte. Vor fünf Monaten zeigte er sich zum ersten Mal mit seiner nunmehrigen Verlobten Laura, die zuvor mit Schauspieler Jeremy Biden liiert war.

Zehn Jahre mit Meg Ryan verheiratet
Wann Quaid zum vierten Mal vor den Altar tritt, wurde noch nicht berichtet. Quaids Ehe mit Hollywoodstar Meg Ryan, mit der er einen Sohn hat, war 2001 nach zehn Jahren gescheitert. Seine erste Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles war 1983 in die Brüche gegangen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele