Rapid nur 1:1

Kühbauer: „Lasse mir Spiel nicht schlechtreden!“

Fußball National
21.10.2019 06:26

Nach dem 1:1 in Hütteldorf ärgerte sich Kühbauer über die Kritik an der Gangart seiner Rapid-Elf Mit dem Remis hat Rapid den Sprung auf das Liga-Stockerl verpasst. Trotzdem meint Kühbauer: „Ich lasse mir das Spiel nicht schlechtreden.“

„Zum Fußball gehören Zweikämpfe dazu. Wir müssen gegen Salzburg, den LASK und eben auch Wolfsberg physisch spielen. Schlimm wäre es nur, wenn man jemanden verletzen will. Das war nicht der Fall.“ Nicht nur wegen des 1:1, wodurch Rapid den Sprung aufs Liga-Stockerl verpasste, war Trainer Didi Kühbauer geladen, sondern weil WAC-Trainer Struber seiner Truppe durch die Blume „Vorsatz“ unterstellte.

„Viele Schnittbälle“
Auch für Kapitän Schwab viel Lärm um wenig: „Es gab viele Schnittbälle, da müssen wir den Kampf annehmen. Unsere Leistung war gut. Aber der Punkt hilft uns jetzt halt leider nicht.“

Das sah Kühbauer genauso: „Ich lasse mir das Spiel nicht schlechtreden. Ich kann den Burschen nur vorwerfen, dass wir das zweite Tor nicht gemacht haben.“

Rainer Bortenschlager, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele