Horror-Fund in Wüste

Leiche von Instagram-Model in Beton gegossen

Viral
19.10.2019 13:32

Gruseliger Fund in der Wüste in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada: Die Polizei hat die Leiche eines Instagram-Models entdeckt, das seit Monaten als vermisst gegolten hatte. Ein Drogensüchtiger soll die 24-Jährige mit Pool-Reiniger vergiftet und anschließend erwürgt haben. Ihre menschlichen Überreste füllte er in eine mit Beton gefüllte Holzbox, die er schließlich in der Wüste entsorgte.

Esmeralda Gonzalez war Ende Mai das letzte Mal lebend gesehen worden. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigten, wie sie in Unterwäsche und Stöckelschuhen herumirrt, berichtete das „Las Vegas Review-Journal“. Laut Gonzalez‘ Bruder litt das Model an Schizophrenie und einer bipolaren Störung, hatte kurz vor ihrem Verschwinden seine Medikamente abgesetzt. 

Kontakt mit Meth-Süchtigem
Ermittler glauben, dass Gonzalez in jener Nacht, in der die Aufnahmen entstanden, auf Christopher Prestipino traf - einen polizeibekannten Crystal-Meth-Süchtigen, der in der Gegend wohnte, in der das Model zuletzt gesehen worden war.

Drogen zeigten bizarre Wirkung
Wie ein Informant behauptet, habe Prestipino den Mord gestanden. Der 45-Jährige soll Gonzalez Meth gegeben haben. Die Droge hätte demnach bei der psychisch kranken 24-Jährigen seltsame Wirkungen hervorgerufen. „Sie verhielt sich bizarr, begann, in der Zunge des Teufels zu sprechen“, so der Zeuge gegenüber der Polizei. 

Leiche in Beton gegossen
Staatsanwältin Pamela Weckerly zufolge fesselte der Junkie das Model „eine ausgedehnte Zeit lang“ ans Bett. Später soll es mit einem Pool-Reinigungsmittel vergiftet haben. Die Leiche goss er Gerichtsdokumenten zufolge in Beton und entsorgte den Block in der Wüste - wo er nun gefunden wurde.

Christopher Prestipino ist seit einer Woche in Haft und wartet auf den nächsten Gerichtstermin. Neben dem Mord an Gonzalez wird ihm unter anderem auch Entführung vorgeworfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele