Bereich gesperrt

Verdächtiger Koffer sorgt für Alarm bei Frauenlauf

Steiermark
19.05.2019 10:07

Ein verdächtiger Koffer, der am Samstagnachmittag nahe der Strecke des Grazer „Ladies‘ Run“ gefunden worden war, hat für eine kurzfristige Straßensperre gesorgt. Nachdem ein Sprengstoffsuchhund bei dem Gepäckstück nicht angeschlagen hatte, öffnete ein Spezialpolizist es fachmännisch. Der Koffer war leer.

Eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses hatte der Polizei gemeldet, dass sie einen Koffer beim Vordereingang des Wohnhauses in der Lagergasse nahe der Zweigelgasse gesehen habe. Die Exekutive sperrte den Bereich kurz vor 17 Uhr für den gesamten Fahrzeug- und Fußgängerverkehr ab, zumal die Strecke des „Ladies‘ Run“ dort vorbeiführte.

Nachdem Entwarnung gegeben wurde, konnte der Lauf fortgesetzt und die Sperre gegen 17.10 Uhr aufgehoben werden. Es wird vermutet, dass der Koffer dort einfach entsorgt worden war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele