Das freie Wort

„Der Russe ist immer der Täter“

„Die weltweite Lage wird immer chaotischer. Wir können nur hoffen, dass letztlich doch noch der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnt und die internationalen Beziehungen in eine konstruktive Richtung gehen“! (Putin, 11. 4. 2018) In London wurden ein russischer Doppelagent und seine Tochter lebensgefährlich vergiftet! Ein tragischer und bedauerlicher Mordanschlag, der mit allen Mitteln und Möglichkeiten aufgeklärt werden muss! In Syrien gab es angeblich einen „Giftgasanschlag“, bei dem Zivilisten, auch Kinder, getötet bzw. schwer verletzt wurden! Die WHO spricht von Symptomen wie nach dem Einsatz giftiger Chemikalien, die UNO schließt nicht aus, dass ein Angriff mit Giftgas überhaupt nicht stattgefunden hat! Wie auch immer, es handelt sich in beiden Fällen um unmenschliche Tragödien, die nicht passieren dürfen! Bis jetzt gelang es den „anklagenden westlichen Staaten“ in keinem dieser bedauernswerten Fälle, eindeutige Beweise gegen Russland vorzulegen! Es gibt bis dato keinen brauchbaren Nachweis, dass Russland als Täter bzw. Drahtzieher für diese grauslichen Aktionen verantwortlich ist! Da drängt sich doch jedem gesellschaftspolitisch nicht gleichgültig gebliebenen Europäer unwillkürlich die Frage auf: Was steckt dahinter, widersprechen diese provozierenden Behauptungen gegen Russland nicht allen rechtsstaatlichen Grundsätzen? Fakt ist: Trump wie auch die Britin May und der französische Macron nützen jede Möglichkeit, um von ihren eigenen innerpolitischen Schwierigkeiten abzulenken! Über einen Mangel an Problemen können sich die drei obgenannten Staatenlenker nicht beklagen! Trump und sein Dilemma sind, dank Twitter, weltbekannt. Den Briten fliegt ihr Brexit um die Ohren, dass es nur so rauscht, und Macron hat in seinem Land mit besorgniserregenden, bürgerkriegsähnlichen Zuständen zu kämpfen! Trotzdem berechtigt es diese westlichen „Kriegssympathisanten“ nicht, mit unbewiesenen unfassbaren Beschuldigungen gegen Russland einen weiteren (sicher atomaren) Weltkrieg herauszufordern! Eine weitere Verschärfung der Beziehungen zu Russland, muss schlicht und einfach als UNVERSTAND bezeichnet werden! „Amerika hat die Mutter aller Bomben. Russland hat den Vater aller Bomben. Und ich habe Kinder, die leben möchten, ihr Idioten!!!“

Ing. Hans Peter Jank, per E-Mail

Erschienen am Di, 17.4.2018

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Do., 25. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Do., 25. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele