Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 30. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Peer

    Alltagshelden – wie lange?

    Beeindruckend und überaus wertvoll, welche Leistungen die Alltagshelden in dieser schwierigen Zeit für die Gemeinschaft erbringen. Zu Recht wird ...
  • Andreas Laszakovits

    Pflegekräfte aus dem Ausland

    Plötzlich machen sich alle Sorgen, dass die Arbeitskräfte aus dem Ausland, die unsere Alten pflegen, nicht mehr über die Grenze kommen können. ...
  • Dr. Dieter Morbitzer

    Beschränkungen beim Ausgang

    Als ich in diesen Tagen für Risikopatienten meiner Familie Besorgungen machen musste, konnte ich nur mit Entsetzen feststellen, was in Kaufhäusern, ...
  • Manfred Grausgruber

    Corona und die Zeit danach

    Das Coronavirus hat uns alle, die Leute, die Wirtschaft, auf dem gesamten Erdball mit voller Wucht erwischt. Einige Länder mehr, einige weniger ...
  • Walter Hain

    Zur Corona-Krise

    Wir dürfen auf keinen Fall nach der Viruskrise so weitermachen wie zuvor, mit dem Massentourismus, der Massenwanderung von Flüchtlingen, dem ...
  • Otto Nadler

    Debatte um Handy-Daten

    An alle, die nach Datenschutz schreien!! Was ist wichtiger? Menschenleben oder Datenschutz? Südkorea ist bis jetzt das einzige nachweisbar ...
  • Hans Bundschuh

    5% Corona-Idioten

    Die beste Waffe gegen das Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand. Das heißt, die Regeln und Maßnahmen unserer höchst engagierten ...
  • Helmut Jungherr

    Corona-Tagebuch

    Danke, für Eure tägliche „Krone“-Pressearbeit. Ohne Euch wäre der Tag in der „70-plus-Quarantäne“ endlos lang! Anbei einige Karikaturen aus „Helmuts ...
  • Christian Stafflinger

    Falscher Alarm

    Die Opposition hat also ein riesiges Problem mit „Big Data“. Dass eine herausfordernde Zeit nun mal außergewöhnliche Maßnahmen erfordert, dürfte ihr ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Ruf nach der Bahn

    Dass jetzt in der Krise der Ruf nach einem Ausbau des Bahnnetzes wieder laut wird, klingt irgendwie heuchlerisch. Speziell am Brenner, wo seit Jahren ...
  • Cäcilia Mentl

    „Krone“-Rätsel

    Da ich eine leidenschaftliche Rätselraterin bin, möchte ich mich für die täglichen Doppelrätselseiten bedanken. Ein tolles Service der „Krone“ in ...
  • Leopold Rapp

    Landwirte

    Gerade jetzt hat man gesehen, wie wichtig unsere Landwirte sind, sie produzieren Lebensmittel für uns alle. Laut einer Studie können wir unseren ...
  • Maria Klingler

    Etwas begreife ich nicht

    Wieso gehen alle Selbstständigen pleite, wenn sie keine Einnahmen haben? Leben die alle von der Hand in den Mund? Man muss doch wohl ein paar ...
  • Dr. med. Bernd Sommer

    Wertvolle Sommerzeit !

    Meine Familie und ich freuen uns wie jedes Jahr auf den letzten Sonntag im März, dass endlich auf Sommerzeit umgestellt wird. Gerade jetzt in Zeiten ...
  • Franz Buchegger

    Sommerzeit

    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, die sinnlose sowie unnötige Zeitumstellung zu beenden. Haben die Politiker der EU wirklich keine anderen ...
  • Christian Steiner

    Coronavirus – nicht nur Nachteile!

    Eine kleine Verbesserung fällt mir als Hundebesitzer auf. Jene Menschen, die man jetzt noch beim Gassigehen antrifft (meist andere Hundebesitzer), ...
  • Markus Karner

    Ermahung

    Über 10.000 Tote in Italien mahnen uns, daheimzubleiben.
navigate_before
today

Mo., 30. Mär. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele