Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 1. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Höller

    Das war’s!

    Das EU-Parlament hat das EU- Austrittsabkommen ratifiziert, der Brexit ist beschlossene Sache und „Mister Brexit“, der britische EU-Abgeordnete Nigel ...
  • Heinz Vielgrader

    Die Briten sind draußen

    Die Briten sind draußen aus der EU und werden neue Wege für ihr Land suchen. Brexit-Anstifter Farage jubelte laut. Wenn es den Engländern gelingt ...
  • Walter Hain

    Der Brexit ist gelaufen!

    Endlich, nach drei Jahren und sieben Monaten seit dem Referendum der Briten, mit einem ständigen Hin und Her auf beiden Seiten. Mit einer flammenden ...
  • Manfred Waldner

    Trumps Nahost- „Friedensplan“

    Trumps (und Netanyahus) „Friedensplan“ ist keiner, er ist ein Diktat! Israel bekommt alles, auch die politische und sicherheitsmäßige Kontrolle über ...
  • Harald Eitzinger sen.

    Zweierlei Maß!

    Und wiederum zeigt sich in der Welt, wer das Sagen hat. Die Rede ist vom „großartigsten Nahostplan“ aller Zeiten, ausgehandelt unter dem extrem ...
  • Ingo Fischer

    Friedensplan

    Auch wenn US-Präsident Trump im Beisein von Israels Ministerpräsident Netanyahu mit großer Spannung seinen Friedensplan für den Nahostkonflikt ...
  • Elisabeth Grill

    Gruselmärkte in Asien

    Zufällig habe ich über das Internet einen „Gruselmarkt“ irgendwo in Asien gesehen und war darüber entsetzt. Lebendiges Getier aller Art, in enge ...
  • Eduard Fitzka

    Schleichende Teuerung

    Sollten die 1- und 2-Centmünzen tatsächlich abgeschafft werden, werden wir uns, wie schon öfters, auf eine schleichende Teuerung gefasst machen ...
  • Reg.Rat Peter Ripper

    Schnapsidee

    Es gibt Menschen, die zwar viel wollen, denen aber anscheinend das Wissen fehlt. Der Eurocent ist wieder einmal Thema. Warum brauchen wir noch den ...
  • Daniela Pichler

    Weniger ist mehr

    Ich bemühe mich sehr, meinen (Plastik)-Müllanteil in meinem Haushalt zu verringern. Also mache ich mich unentwegt auf die Suche nach guten ...
  • Hubert Pöschko

    Flugticketabgabe

    Die neue Regierung verordnet einheitlich eine Flugticketabgabe von lächerlichen 12 ¤. Sie sollte mindestens um das Zehnfache höher sein, um die ...
  • Erich Pitak

    1- und 2-Euro-Scheine

    Abschaffen und verbieten – da sind die europäischen Institutionen flott. Der Kampf gegen das Bargeld wird an beiden Fronten geführt, bei den ...
  • Markus Karner

    Mit Lugner am Opernball

    Lindsey Vonn sagt Richard Lugner für den Opernball ab. Soll er doch Brigitte Bierlein als Stargast nehmen, sie überstrahlt auch alles und hätte es ...
  • Peter Blaschek

    War der Schilling wirklich zu schwach?

    Seit mehr als 20 Jahren wird den Österreichern eingeredet, dass unsere ehemalige Währung von den großen Staaten aufgefressen geworden wäre, weil der ...
navigate_before
today

Sa., 1. Feb. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele