Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 29. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Köfel

    Zweite Amtszeit

    Zwar weiß Bundespräsident Alexander Van der Bellen laut seiner Aussage beim Interview in der „Kronen Zeitung“mit Conny Bischofberger derzeit noch ...
  • Dr. Gabriele Feyerer

    Zum Buch von Dr. Loewit

    Um Buch und Kritik von Dr. Loewit richtig zu verstehen, sollte man sich zuerst fragen, was Menschen heute „mit jedem Wimmerl“ ins Spital treibt. Doch ...
  • Mag. Martin Behrens

    „Dosko“

    Wenn Frau Dr. Rendi-Wagner Erfolgsrezepte für ihre Partei auf Bundesebene braucht, sollte sie Landeshauptmann Hans Peter Doskozil kontaktieren. In ...
  • Willibald Zach

    Hauch von Monarchie?

    Doskozil hat hoch gewonnen, und beherzt damit begonnen, uns zu sagen, was passiert, wenn er nun allein regiert. „Schwarze“, „Blaue“ braucht er nicht, ...
  • Alois Huemer

    Jubelpose von Rendi-Wagner

    Anstatt sich dessen bewusst zu sein, dass im Burgenland Doskozil die Wahl gewonnen hat und nicht die SPÖ, tut sie, als sei sie die Gewinnerin dieser ...
  • Stephan Pestitschek

    Am Erfolg wollen auch die Gegner mitnaschen

    Ich bin darüber erstaunt, dass Frau Rendi-Wagner den Erfolg von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil so feiert, vertritt Hr. Doskozil doch einen ganz ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Der Jubel Rendi-Wagners

    Wir sehen eine jubelnde Rendi-Wagner an der Seite des Wahlgewinners Doskozil, obwohl dieser Sieg genau genommen für sie persönlich eine Niederlage ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Absolute Mehrheit

    Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil erzielte trotz seiner – hoffentlich bald vorübergehenden Stimmprobleme – bei der burgenländischen ...
  • Franz Weinpolter

    Personenwahlen

    Sowohl im Burgenland als auch in Niederösterreich haben bei den Wahlen vorwiegend Personen (und nicht nur die Parteien) gewonnen – bzw. verloren. Im ...
  • Inge Schranz

    Größenwahnsinnig

    Das war einer der besten Sätze, die ich von Landeshauptmann Hans-Peter Doskozil nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses gehört habe. Ja – nach so ...
  • Ingo Fischer

    Sarrazin

    Der ehemalige Politiker und Bestsellerautor Thilo Sarrazin wurde nun aus der SPD ausgeschlossen. Warum? Er hat auf Basis empirischer Fakten unbequeme ...
  • Josef Höller

    Parteifreunde

    In Berlin hat die SPD den ehemaligen Berliner SPD-Finanzsenator, das ehemalige Vorstandsmitglied der Deutschen Bank und den erfolgreichen Autor von ...
  • Christian Stafflinger

    Politischer Zündstoff

    Susanne Wiesinger. Klaus Woltron. Tassilo Wallentin. Alles Provokateure? Falsch! Gut, wenn es noch Menschen gibt, die unangenehme Wahrheiten ...
navigate_before
today

Mi., 29. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele