Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 24. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Wolfgang Gottinger

    Coronavirus

    Die Zahl der durch das mysteriöse Virus ausgelösten Fälle von Lungenentzündung in China ist auf das Dreifache gestiegen. Rund 500 Erkrankte und 17 ...
  • Martin Krämer

    Wird der gleiche Fehler nochmals praktiziert?

    Die EU-Mission „Sophia“, welche eine der größten Player im Migrations- und Schleppergeschäft im Mittelmeer war und während der vergangenen Jahre über ...
  • Franz Köfel

    Ende eines Engagements

    Es war vorauszusehen, dass das Engagement der ehemaligen Lehrerin und Ombudsfrau im Bildungsministerium Susanne Wiesinger mit einem Misston, nämlich ...
  • Helmut Ehold

    Großzügig

    SPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner ist die Großzügigkeit in Person, sie ist bereit, dem ÖVP-Obmann Bundeskanzler Kurz eine zweite Chance zu geben. ...
  • Mag. Ewald Hager

    Nihilismus als schöne, neue Welt

    Nachdem der Postmeister und der Tankwart abgeschafft wurden, die Supermarktkassiererinnen durch Automaten ersetzt und Pfleger von Robotern vertreten ...
  • Karl Aichhorn

    Ein Fahrrad in Holland

    Die Welt kommt nicht zur Ruhe! Kaum glaubt man, das Schlimmste im Iran-USA-Konflikt überstanden zu haben, folgte der nächste Keulenschlag. Nein, ...
  • Günter Braun

    Können wir die Welt verändern?

    Ich finde es durchaus lobenswert, dass wir uns in Österreich bemühen, unsere CO2-Emissionen zu reduzieren und so einen Beitrag zum Weltklimathema ...
  • Reinhold Moosbrugger

    Rohrkrepierer Asylzentren

    Im „ZiB 2“-Interview am Montag hat der neue ÖVP-Innenminister Nehammer noch explizit von neuen Asylzentren gesprochen, in deren Umgebung sich die ...
  • Mag. Martin Behrens

    Asylzentren

    Asylzentren sind entbehrlich, weil sie als Pull-Faktoren die Sogwirkung verstärken würden und ein zusätzliches Angebot mehr Nachfrage schafft. Auch ...
  • Johann Gruber

    So wirkt die neue Regierung

    Politiker und Politikerinnen sind keine Roboter. Manche sind gut gecoacht, manche eben noch nicht. Was anscheinend die Experten/Expertinnen bei ihren ...
  • Michael Lampret

    E-Mobilität = Atomstrom

    Es muss jedem klar sein, dass ein Ja zur E-Mobilität auch ein Ja zum Atomstrom aus dem Ausland ist. Unser Strom ist jetzt schon zu wenig.
  • Peter Puster

    Joseph Hannesschläger ist nicht mehr

    Der beliebte deutsche Schauspieler Joseph Hannesschläger ist nach seiner Krebserkrankung im Alter von 57 Jahren verstorben. Nach seiner Ausbildung ...
navigate_before
today

Fr., 24. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele