Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 16. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Herbert Schlemmer

    Keine 200 Jahre mehr

    Die österreichische Astrophysikerin Lisa Kaltenegger spricht davon, dass die Menschheit in spätestens 500 Millionen Jahren die Erde verlassen müsse, ...
  • Ulrike Hirschbrich

    Antwort auf Post von Michael Jeannée

    Wie wahr, was sie zu unserem neuen Innenminister zu sagen haben. Mit etwas mehr an Verantwortungsgefühl im Umgang mit unseren Steuergeldern könnten ...
  • Werner Schupfer

    Das Wirtshaus am Rande der Stadt

    Auch wenn die Verantwortlichen das Problem schönreden, das Wirtesterben wird uns auch in Zukunft beschäftigen. Natürlich werden wir nicht verhungern, ...
  • Friedrich Leisser

    Parallel-Riesentorlauf

    Bei diesem sportlichen Bewerb kann es keine fairen Ergebnisse geben. Auch wenn die beiden Pisten nebeneinander liegen – bei einem Rennen, in dem es ...
  • Franz Schedlbauer

    Die Kirche im Dorf lassen

    Ich habe Kinder und Enkelkinder, und ich wünsche mir eine saubere Umwelt. Ich wünsche mir saubere Luft in den Städten und saubere Meere und Seen und ...
  • Josef Rosenberger

    Ein ehrlicher Außenminister

    Herr Schallenberg sagt völlig richtig, der UNO-Migrationspakt kann die Fluchtbewegungen nicht lösen. Denn nur über Verteilung auf Aufnahmeländer zu ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Wichtige Aussage von Schallenberg

    Vielversprechender Start vom einzigen „Überbleibsel“ der Übergangsregierung: ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg hat seine Aussage zum ...
  • Inge Schranz

    Freier Journalismus – wo sind die Grenzen?

    Vordergründig urteilen wir über ein junges königliches Paar, das seinen eigenen Weg gehen will und mit der Tradition brechen will. Hintergründig ...
  • Erich Frühbauer

    Meghan und Harry

    Dieser Hype um Meghan und Harry ist fast schon unerträglich. Es wird ständig in den Medien davon berichtet. Ich glaube, den meisten Österreicherinnen ...
  • Birgit Angermair, staatlich geprüfte Übungsleiterin für Eiskunstlauf

    Nur mit Helm

    Kürzlich habe ich einen Artikel gefunden, in dem von einem Mediziner ausdrücklich empfohlen wird, Kindern beim Eislaufen unbedingt einen Helm ...
  • Mag. Martin Behrens

    Verhaftungen und Anzeigen

    Hollywoodstar und mehrfacher Oscar-Kandidat Joaquin Phoenix wurde anlässlich einer Klimademonstration in Washington wegen einer „staatsfeindlichen“ ...
  • Josef Höller

    Es grünt so grün

    In Österreich wurde der grüne Turbo gestartet; die Grünen sind jetzt Regierungspartner der Türkisen, und gemeinsam wollen sie Österreich spätestens ...
  • GR Franz Vorderwinkler

    Die EU-Klima-Billion!

    Mit der neuen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben das Establishment und die Globalisten eine engagierte Erfüllungsgehilfin für ihre ...
navigate_before
today

Do., 16. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele