Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 11. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Marian Katschnig

    Abgeschossen?

    Das im Iran abgestürzte ukrainische Passagierflugzeug vom Typ Boeing 737-800 wurde – wie das Nachrichtenmagazin „Newsweek“ und die US-Sender CNBC und ...
  • Martin Krämer

    Schreckliche Bedingungen

    Es braut sich wieder etwas zusammen in Bosnien. Zehntausende Menschen, die neuerdings nicht mehr Flüchtlinge, sondern richtigerweise Migranten ...
  • Manfred Engelbrecht

    Die endlose Geschichte

    Abschlagsfreier Pensionsantritt mit 45 Beitragsjahren ab einem Alter von 62 Jahren. Dumm, dümmer oder doch am dümmsten? Welches Attribut trifft wohl ...
  • Reinhold Moosbrugger

    Hacklerregelung

    Kaum im Amt, kündigt diese türkis-grüne Regierung an, die neue Hacklerregelung zu kippen. Kurios daran ist: Kurz vor der Nationalratswahl 2019 wurde ...
  • Markus Holzer

    Die neue Regierung

    Kaum ist die neue Regierung angelobt, plant sie auch schon den ersten Anschlag auf die Arbeitnehmer. Die vor Kurzem beschlossene Hacklerregelung soll ...
  • Felix Steszl

    Nutzung der „Kickl-Pferde“

    Da nun die Grünen schon in der Regierung sind, sollen sie den von ihnen so propagierten Umweltschutz auch tatsächlich leben! Die Verwendung der ...
  • Heinz Vielgrader

    2,3 Millionen für die Pferde

    2,3 Millionen haben uns Ex-Innenminister Kickls „Steckenpferde“ gekostet. Pferde, die zum Beispiel auf der Donauinsel hätten patrouillieren können, ...
  • Helmut Kafka

    Das Ende der berittenen Polizei

    2,3 Millionen an Kosten verursachten die Pferde, welche Kickl gekauft hat. Nun ist es das Ende der berittenen Polizei. Warum das Ende? Weil die Idee ...
  • Dr. Wolfgang Klesl

    Kickls Steckenpferd

    Offensichtlich ist noch nicht bis Österreich vorgedrungen, dass berittene Polizei eine Selbstverständlichkeit in Hunderten Städten auf der ganzen ...
  • Josef Klepits

    Ski-Team in der Krise

    Seit dem Abgang von Marcel Hirscher befindet sich das ÖSV-Ski-Team in einer Krise. Die Serie der schlechten Nachrichten reißt nicht ab. Das ...
  • Carmen Vladar

    Tierleid

    Anstatt für den Klimawandel, sollte sich die Menschheit für wirklich Wichtiges wie den Tierschutz einsetzen: Aber wen interessieren z. B. schon ...
  • Josef Höller

    Über dem Gesetz?

    So gut wie alles, was der damalige Innenminister Kickl und vieles, was die türkis- blaue Regierung auf den Weg gebracht und beschlossen hatte, wurde ...
  • August Riegler

    Harry und Meghan

    Auf normalbürgerliche Verhältnisse übersetzt: Prinz Harry kündigt seinen Job bei der Firma Windsor. Die Firma Windsor kommt noch für Zahlungen auf, ...
  • Willibald Zach

    Nicht amüsiert!

    Prinz Harry sagt zur seiner Queen: Hör mal, du alte Königin, ich brauch den öden Adel nicht, ich nehm mich selber in die Pflicht! Die Apanage kannst ...
  • Markus Karner

    Königshaus

    Harry und Meghan verlassen den goldenen Käfig in Richtung Kanada.
navigate_before
today

Sa., 11. Jän. 2020

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele