Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 25. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Günter Braun

    Politsendungen im Fernsehen

    Abgesehen davon, dass einem das Gesamtangebot der „Vorwahlprogramme“ bereits langsam, aber sicher auf die Nerven geht, muss man feststellen, dass die ...
  • Robert Kindl

    Bundespräsident in New York

    Der österreichische Bundespräsident Van der Bellen ist mit seiner Gattin nach New York zum Klima-Gipfel geflogen. War das so notwendig, Herr Van der ...
  • Heinrich Nowak

    Klimaschutz als „Wahlhit“!

    Weil sie sonst wenig bis nichts zu bieten haben, sprechen die Kandidaten immer mehr vom Klimaschutz. Noch nie wurden von Politikern so viele Reisen ...
  • Josef Bauer

    Deutscher Klimaschutz

    Am Freitag, dem 20. Sept., wurde nach einem nächtlichen Sitzungsmarathon in Deutschland das Klimapaket der Bundesregierung veröffentlicht. Die ...
  • Ing. Helmut Smolka

    UN-Klimagipfel der Jugend in New York

    Anika Dafert, eine 17-jährige Schülerin aus Salzburg, sagte so treffend beim Klimagipfel: „Die Politik soll sich endlich aufraffen und vom Reden zum ...
  • Otfried Schrot

    „Du musst noch einmal vor die UNO!“

    Liebe Greta: Bravo! Bravo! Bravo! Deine Rede war super. So weit sind wir auf dieser Welt gekommen: Die Jungen müssen die Alten „anschieben“! Aber Du ...
  • Gerhard Cirlea

    Fridays for Future

    Gretas Wutrede heute in New York hat auch mich wütend gemacht. Wütend aber nur deshalb, weil sich immer alle Vorwürfe nur auf die ältere Generation ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Aufregung um Kanadas Premier Trudeau

    Die „Gutmenschlichkeit“ fällt mitunter manch einem selbst ernannten Gutmenschen selbst auf den Kopf. Aktuelles Beispiel: Gut einen Monat vor den ...
  • Josef Höller

    Politisch zu korrekt

    In Kanada stehen Parlamentswahlen an, und just zum jetzigen Zeitpunkt kommt Premierminister Trudeau unter Druck. Es wurde – sicherlich „ganz ...
  • Franz Unterholzner sen.

    Wer zahlt für Umweltschutz?

    Wenn man die Diskussionen der Politiker zum Thema Umweltschutz und Klima verfolgt, so beschleicht einen ein ungutes Gefühl. Es wird in dem ...
  • Ingo Fischer

    Thomas-Cook-Pleite

    Auch wenn die Pleite des Reiseveranstalters Thomas Cook wie aus heiterem Himmel gekommen ist und nun viele Urlauber wie einen Donnerschlag trifft, so ...
navigate_before
today

Mi., 25. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele