Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 24. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Karl Hunna

    Wettbewerbsverzerrung

    Während in EU-Staaten das Umweltbewusstsein zunimmt, der Klimaschutz ernst genommen wird, gibt es noch viele Staaten, welche (wie die USA) von ...
  • Hans Weber

    5G-Ausbau trotz Gesundheitsgefährdung?

    Kaum hat man Miseren wie TTIP, Mercosur abgewendet, kommt schon die nächste mit dem 5G-Mobilfunk daher. Noch mehr Masten, noch mehr Strahlung im ...
  • Veronika Lindinger

    Digitalisierung

    Madame Meinl-Reisinger meinte, die Digitalisierung helfe den Menschen, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können? Halleluja! Konnten wir das ohne ...
  • Franz Weinpolter

    Wo bleibt der Tierschutz?

    Bei allen „Elefantenrunden“ und „Duellen“ wurde kaum ein Wort über den Tierschutz gesprochen. Bei der jüngsten Parlamentssitzung forderten die ...
  • Walter Kirsch sen.

    Dienstlimousine

    In der „Krone“ vom 21. 9. stellen Sie die Frage, ob die Spitzenkandidaten für den Klimaschutz auf ihre Dienstlimousinen verzichten würden. Vor den ...
  • Peter Schatz

    Wald

    Franz Fischer, Obmann des NÖ Waldverbandes, schreibt in seinem Leserbrief vom „Wald“ und wie er geliebt und gepflegt wird. Wenn er unter „Wald“ eine ...
  • Helika Eller

    „Klima-Präsident“

    Warum ist HBP Van der Bellen mit seiner Frau nach New York geflogen, obwohl die Oberaktivistin Greta das Segelboot benutzt hat, weil sie gegen das ...
  • Haribert Isepp

    Nach der Wahl.

    Es ist so herrlich naiv, wie viele Wähler und Wählerinnen den politischen Aspiranten alle Versprechen glauben, die sie uns jetzt bereitwillig geben. ...
  • Heinrich Nowak

    Ohne Verzicht – kein Klimaschutz

    Frau Merkel prescht wieder einmal vor mit der CO2-Steuer in Deutschland. Abgesehen von der Tatsache der nur sehr langsam und stufenweise anfahrenden ...
  • Josef Höller

    Das hat gefehlt

    Jetzt sind die Grünen voll unter Druck wegen des abgedankten, aber als aktiver grüner Stadtrat von Wien fast allmächtigen Herrn Chorherr, der für ...
  • Franz Unterholzer

    Strache-Hofer-Umarmung

    Die in der „Krone“ vom 21. 9. erschienenen Fotos, die eine Umarmung Hofer-Strache zeigen und entsprechend von Herrn Jeannée kommentiert werden, ...
  • Jürgen Jauch

    Duell-Lächeln mit eisigen Mienen

    Wahlk(r)ampf eben. Aber auch das ist ein Preis, den wir für Demokratie zu zahlen haben. Und sind wir nicht überheblich, Politiker benehmen sich – ...
  • Pamela Pfennigbauer

    „Wir stricken uns ein Dorf“

    Als ich in der „Krone bunt“ den Bericht über das Dorf aus Wolle las und die Bilder betrachtete, war ich entzückt. Ich habe zwar nie gerne gestrickt, ...
  • Heinz Vielgrader

    „Das Loriot-Prinzip“

    Und wieder ist es der vernünftige Wiener Anwalt und Bestseller-Autor Dr. Tassilo Wallentin, der uns Sonntag für Sonntag in der „Krone bunt“ auf all ...
  • Andrea Senekowitsch

    Direkte Demokratie

    Sehr geehrter Herr Dr. Wallentin! Dazu kann ich nur sagen: wie immer fantastisch geschrieben, danke, danke, danke! Leider sind wir von einer direkten ...
navigate_before
today

Di., 24. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele