Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 21. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Leopold Rapp

    Koalition

    Wer am Mittwoch die Fernsehdebatte von Rendi-Wagner gegen Kurz gehört und gesehen hat, wird festgestellt haben, dass Türkis und Rot gar nicht geht.
  • Erich Nöstlehner

    Nationalratswahl 2019

    Alleine im Wort Wahlkampf steckt ja schon das Wort Kampf. Wofür kämpfen unsere Volksvertreter? Für sich selbst und jeder/jede für seine/ihre eigene ...
  • Dietmar Moser

    Klimaschutz – ein Wahlkampfthema

    Hoffentlich ist Klimaschutz nicht nur ein Wahlkampfthema, sondern erst recht ein Thema einer künftigen klimaschutzbewegten Regierung. Die Beendigung ...
  • Univ.-Prof. Dr. Johannes Wancata, Präsident der ÖGPP

    „Wie psychisch Kranke zur Gefahr werden!“

    In Ihrem Artikel werden anhand spektakulärer Einzelfälle Gewalttaten psychisch Kranker auf eine Weise thematisiert, die aus Sicht der ...
  • Gerald Dreiseitel

    Sport – kein Wahlkampfthema

    In den unzähligen TV-Diskussionen (der ORF sagt „Paarungen!“, PULS 4 u. a. meinen „Duelle“ – sehr skurril) war vom Thema „Sport“ nie die Rede. Ist es ...
  • Eva Schreiber

    Fleischkonsum damals

    In den Fünfzigern, ich erinnere mich daran, als ob es heute wär, wurde meine Familie von einem betuchteren Onkel in die Backhendlstation Thallern ...
  • Peter F. Lang

    Darf das Volk herrschen?

    Das war noch nie und noch nirgends so. Immer waren es Mächtige, die die wahre Herrschaft ausgeübt haben, nach ihren eigenen Interessen. Und bei uns ...
  • André Berger

    Jährliche Schulungen für Autofahrer ab 70

    Immer wieder hört man, dass Senioren das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechseln usw. Meine Meinung ist, dass es zur Pflicht werden muss, dass ...
  • Stephan Pestitschek

    Das Geld wächst nur für wenige auf den Bäumen

    Die SPÖ fordert eine Reduktion der höchstmöglichen Arbeitszeit und stürzt damit viele Bürger in Armut. Hätte ich mein Leben lang nur acht Stunden pro ...
  • Klaus Wögerer

    Zustand des Bundesheeres

    Verteidigungsminister Starlinger hat das Ergebnis seines Berichtes über den bedenklichen Zustand des Bundesheeres veröffentlicht. Die ganze Welt weiß ...
  • Dr. Josef Leitner

    Bundesheer

    Verteidigungsminister Starlinger ist ein „Lichtblick“ in unserer Polit-Szene. Als einer der ganz wenigen spricht er Klartext und bestätigt, dass das ...
  • Gerhard Forgatsch

    Rückkehr-Verbot

    Es gibt Politiker, die sind völlig unbekannt. Alfred Johannes Noll von der Liste Jetzt zählt zu diesen „Phantom-Politikern.“ Natürlich erhebt sich da ...
  • Walter Gotovnik

    Wunderschöner Schnappschuss!

    Dem norwegischen Fotografen Dick van Duijn gebührt ein großes Lob für die gekonnte Ablichtung des putzigen Zieserls, das als Bild der Woche in der ...
  • Karl Blumauer

    Steirische Bauern als Klimaretter

    So vorbildlich sich unsere Bauern um möglichst natürliche Tierhaltung, was ja auch Landschaftspflege beinhaltet, kümmern, umso schwerwiegender sind ...
navigate_before
today

Sa., 21. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele