Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 16. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Reinhard KONRAD

    Wer ist schuldenfrei!

    Herr Nimmerwurscht sagte am Donnerstag, dem 12. September, dass die Parteien keine Auskunft über ihre Schuldenstände gäben. Weiters sagt er, ...
  • A. Schwaiger

    „Post von Jeannée“

    Sehr geehrter Herr Jeannée! Danke für Ihre mutige Kolumne – ich finde es einfach widerwärtig, wenn gerade von diesen beiden Herren Anschuldigungen ...
  • Heinrich Bruckner

    Jeannée

    Mit Schaudern habe ich Michael Jeannées vor persönlichen Beleidigungen strotzende „Kolumne“ gelesen, in der er sowohl Peter Pilz als auch Florian ...
  • Beatrix Jedlicka

    Klenk und der „Hasstext“

    Florian Klenk vom „Falter“ hat – wie es scheint stolz – die erste Seite seiner Klage gegen die „Krone“ und Jeannée gepostet (wegen übler Nachrede, ...
  • Barbara Moser

    Zweierlei Maß

    Die Wiener FPÖ-Stadträtin Ursula Stenzel hat auf Einladung des Akademikerbundes eine Rede anlässlich des Jahrestages der Befreiung Wiens nach der ...
  • Ingo Fischer

    Nicht selbstverständlich

    Dass Demokratie, freie und faire Wahlen keine Selbstverständlichkeit sind, sollten wir uns gerade dieser Tage wieder ins Bewusstsein rufen. Wenn man ...
  • Mag. Harald Fuchs

    Des Sparers Fluch und des Schuldners Segen!

    Die Politik, welche die EZB unter der Führung von Mario Draghi in den letzten Jahren an den Tag legte, bewirkte eine gewaltige Umverteilung von ...
  • Heinrich Nowak

    EZB und Draghi

    Sichtlich mitgenommen, liest Herr Draghi mühsam vom Zettel, wie er die ständig verfehlte Zinspolitik der EZB begründen will. Langsam dämmert auch ...
  • Gerhard Forgatsch

    Minuszinsen

    „Früher“ hätte man von einem schlechten „Bankenwitz“ gesprochen. Man bringt sein Geld zur Bank, und es wird immer weniger. Aber nicht nur der ...
  • Irmtraud Netzberger

    Macht sparen überhaupt noch Sinn?

    Es wird so viel über die Zinsen und das Sparen gesprochen. Zahlt sich das Sparen noch aus? Ganz sicher nicht! Gerade die kleinen Sparer, die einen ...
  • Inge Schranz

    Sparen

    Während die Europäische Zentralbank wieder Milliarden für „umstrittene Anleihekäufe“ ausgibt, flattert mir eine Umfrage meiner Bank ins Haus, die ...
  • Josef Anglberger

    Skandal Hinteregger

    Ein Riesenskandal erschüttert die Fußballnation Österreich. Martin Hinteregger ist der Auslöser. Hat er eine Frau begrapscht, hat er eine Bank ...
  • Walter Gotovnik

    Neue Chance für Hinteregger!

    Obwohl der Innenverteidiger des österreichischen Nationalteams, Martin Hinteregger, gute Leistungen gebracht hat, wird ihm wegen eines disziplinären ...
  • Stephan Pestitschek

    Von der Straße auf die Schiene

    Eine Wahl steht vor der Tür – und wie seit Jahrzehnten überbieten sich plötzlich Politiker aller Parteien mit Ankündigungen für den Ausbau der Bahn. ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Schulimpfungen

    Redakteurin Karin Podolak erinnert sich in heiterer Form an das Anstellen vor der Schulärztin: Im Turngewand wurde in Zweierreihen auf das Impfen und ...
  • Herbert Wagner

    Umweltchaos

    ,,.die ausufernde Mobilität hat sich nicht der Durchschnittsmensch herbeigewünscht, sondern sie wurde uns durch die ,Globalisierung‘ von den ...
  • Franz Zillinger

    Der tägliche TV-Wahnsinn

    Die jetzt schon täglich stattfindenden Wahldiskussionen unserer politischen Parteien in den verschiedenen Fernsehsendern sind schon mehr als ...
navigate_before
today

Mo., 16. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele