Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 10. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Höller

    ALECA - ein weiteres Freihandelsabkommen

    Die „alte“ EU-Truppe ist noch bis Herbst in Dienst; na ja, so irgendwie halt. Ab Herbst soll die neue Truppe aktiv werden. Und außerdem ist ...
  • Hubert Altenhofer

    Zu langer Wahlkampf

    Täglich werden wir nun mit Argumenten bombardiert, warum wir jene und nicht die andere Partei wählen sollen. X-fach wird alles immer wieder ...
  • Helika Eller

    „Weil dämlich nicht von Dame kommt.“

    Vielen Dank für den Artikel von Dr. Tassilo Wallentin. Er hat wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen! Was wir uns an skurrilem Schwachsinn ...
  • Walter Scharinger

    „Sprachverzerrung“

    Wieder einmal ein ausgezeichneter Artikel von Herrn Dr. Wallentin in „Offen gesagt“ vom 8. September 2019 zum Thema „ORF und die politische ...
  • Dr. Peter Gottlieb-Zimmermann

    Amazonas

    Der Regenwald – die „Grüne Lunge“ – brennt seit Wochen, und die ganze Welt schaut tatenlos zu! Das ist die wahre Katastrophe! Wäre dieses brennende ...
  • Erich Frühbauer

    Wahlkämpfe

    Noch vier Wochen Nationalratswahlkampf und anschließend sechs Wochen Landtagswahlkampf in der Steiermark. Dazu fällt mir der Filmtitel aus den ...
  • Helmut Kafka

    Stenzel

    Ursula Stenzel, ehemalige TV-Moderatorin, ehemalige ÖVP-Bezirkschefin und nun FPÖ-Stadträtin ohne Wirkungsbereich, marschierte mit den Identitären ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Aufregung um Stenzel

    Am 12. September 1683 fand die Zweite Türkenbelagerung ihr Ende. Wir wurden von den Osmanen befreit. Eine nachhaltige Islamisierung blieb uns damit ...
  • Heinrich Nowak

    Rücktrittsforderung an Stenzel

    Eigentlich sollte schon vor vielen Jahren aufgefallen sein, dass sich Frau Stenzel „verhaltensoriginell“ und sehr oft fernab jeder Realität durch die ...
  • Willibald Zach

    Entsetzen!

    Frau Stenzel ist mir nicht egal, denn knapp drei Wochen vor der Wahl bringt sie den Hofer in Bedrängnis und wird ihm gar noch zum Verhängnis! Frau ...
  • Gerhard Forgatsch

    Der Filzstift

    Es wäre nicht Trump, wenn er nicht für jedes Problem auch gleich eine einfache Lösung parat hätte. Anscheinend gefiel Trump die Richtung, in die der ...
  • Viktor Zedka

    Störfall, was nun?

    Was passiert, wenn ein ernsthafter Störfall z. B. in einem der Atomkraftwerke wie Temelín, Dukovany oder Bohunice auftritt, der unser aller Leben ...
  • Franz Weinpolter

    Christus am Roller

    Bei den berühmten Oberammergauer Passionsspielen in Bayern soll Jesus nicht auf einem Esel einreiten, sondern auf einem Roller „einrollen“, weil das ...
  • Markus Lassl

    Jesus auf einem E-Scooter

    Jedes Wort zu diesem Schwachsinn mancher übermotivierter Tierschützer ist unnötig. Es gibt sicher schwerwiegendere Verstöße gegen den Tierschutz, z. ...
  • Norbert Müller

    Gusenbauer als Wahlhelfer

    Wie in der „Krone“ zu lesen, schickt sich Gusenbauer an, Rendi-Wagner als Wahlhelfer zur Seite zu stehen. Na ja, zwei Jahre genau war er ja ...
  • Eduard Fitzka

    „Mutmacher“

    Ob Alfred Gusenbauer der richtige Wahlhelfer für die SPÖ ist, darf bezweifelt werden. Er hat 2007 bei der Regierungsbildung der ÖVP wichtige ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Neuer Integrationsbericht.

    Aus dem neuen Integrationsbericht, präsentiert von Minister Schallenberg, geht Folgendes hervor: Beinahe jeder vierte in Österreich lebende Mensch ...
  • Walter Gotovnik

    Vernunft walten lassen

    Die im heurigen Jahr schönen und warmen Witterungsverhältnisse haben viele Menschen zu Ausflügen, Bergwanderungen und Kanufahrten in den genug ...
navigate_before
today

Di., 10. Sep. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele