Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 18. Feb. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Willibald Zach

    Sprache der Politik?

    Der Kärntner Köberl, wohl bekannt, hat Kurz als „Hure“ lieb genannt. Als Nobelhure tituliert, der uns als Kanzler nun regiert. Mit „Dreckstück“ und ...
  • Markus Holzer

    „Nobelhure der Nazis“

    Da erdreistet sich der SPÖ-Funktionär Hannes Köberl, Bundeskanzler Kurz als „Nobelhure der Nazis“ zu bezeichnen. Aus einer Emotion heraus, wie er ...
  • Gerhard Forgatsch

    Unglaubliche Entgleisung

    Es gibt politische Entgleisungen, wenn man diese liest, ist Zweifel angebracht, weil sie so unglaublich sind. Einer dieser traurigen Höhepunkte ist, ...
  • Franz Köfel

    Debatte um Sicherungshaft

    Die 96-prozentige Zustimmung jener 33.045 Teilnehmer hinsichtlich der „Krone Frage des Tages“ über die „Sicherheitsverwahrung für gefährliche ...
  • Odo Döschl

    Sicherheitsverwahrung

    Egal, welche Partei, die Sicherheit und Unversehrtheit der eigenen Bürger müsste für jeden Politiker in Österreich die höchste Priorität haben! Wie ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Kalte Progression

    Der Blick auf meine Pensionsverständigung zeigt es deutlich. Von der monatlichen Pensionsanpassung von 97,62 Euro brutto verbleiben 47,86 Euro netto, ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Direkte Medikamentenabgabe

    Die zukünftige Entscheidung, vom verschreibenden Arzt entweder ein Papier-Rezept oder eine Übertragung auf das Smartphone zu verlangen, bleibt der ...
  • Sieglinde Miltner

    E-Rezept

    Ab 31. Mai 2022 soll das elektronische Rezept für alle erhältlich sein. Was mir Sorgen bereitet, ist nicht die Sicherheit, weil das Problem wird auf ...
  • Peter Blaschek

    Größenwahn oder Ehrfurcht vor der Natur

    Ich möchte in meinem Leserbrief zwei völlig unterschiedliche Lebensweisen gegeneinanderstellen, um die Leser anzuregen, darüber nachzudenken, welche ...
  • Heinz Vielgrader

    Sarah Wiener

    Sarah Wiener will sich nun, wie man hört, bei den „Grünen“ einkochen und für die EU-Wahl kandidieren. Wir erinnern uns noch (Jeannée schrieb damals ...
  • Josef Anglberger

    Rückholaktion für Wienerin

    Eine junge Wienerin ist mit ihrem Sohn in Syrien in Gefangenschaft. Sie hat für die Terrormiliz ISS gekämpft. Nun versuchen die österreichischen ...
  • Alfred Bedrava

    Erschießung des Berner Sennenhundes „Wastl“

    „Wastl erschossen“ – „Krone“-Bericht vom 13. 2. 2019 (Gericht). Wenn man ein Heimtier aus irgendwelchen Gründen nicht mehr behalten kann oder will, ...
  • Dr. Peter Kozlowsky

    Danke, setzen, Herr Waltz!

    Aus dem fernen Amerika hat uns also jetzt Oberlehrer Waltz die Welt erklärt. Es verstärkt sich der Eindruck, dass er ebenso wie viele linke Künstler ...
  • Andreas Laszakovits

    Christoph Waltz hat recht

    Christoph Waltz hat schon recht! Man muss sich nur ansehen, was sich in Österreich abspielt. Sozialkürzungen, Spaltung der Gesellschaft, Politik für ...
navigate_before
today

Mo., 18. Feb. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele