Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 7. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • DI Michael Augustin

    Strafunmündig?

    Zwei 13-jährige Rotzlöffel sind nicht strafmündig, und daher kommt es zu keiner Anzeige? Geht es noch? Die beiden werden doch sicher in einigen ...
  • Josef Anglberger

    Verrohung der Gesellschaft

    Entsetzt reagiert die deutsche Politik auf die Morddrohungen gegen die beiden Grünen Cem Özdemir und Claudia Roth. Der bayrische Innenminister ...
  • Florian Jarmer

    Hundehaltegesetz NÖ

    Sehr geehrter Herr Landesrat Waldhäusl, sehr geschätzte Frau Landeshauptfrau Mag. Mikl-Leitner! Mit großem Entsetzen habe ich durch die mediale ...
  • Hannes Fuchs

    Respekt

    Der Polizeieinsatz in Salzburg am Rudolfskai ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man sieht, wie die Beamten mit ihren Schilden ...
  • Gerhard Forgatsch

    Überreagiert

    Gewalttätige Ausschreitungen in Salzburg. In der Nacht auf Sonntag kam es zu einer Rauferei auf der Fortgehmeile Rudolfskai. Als die Polizei ...
  • Christian Schmidt

    Liederbücher und Einzelfälle

    Eigentlich müsste H.-C. Strache einem leidtun, denn er ist eigentlich aus eigener Dummheit zum Bauernopfer der FPÖ geworden! So wie Herr Elsner bei ...
  • Robert Kindl

    Liederbuch

    Diese Liederbücher sind widerlich, aber dass sie immer kurz vor den Wahlen auftauchen, ist natürlich gesteuert!
  • Bruno Hartl

    Asylwerber in Lehre: Warum so kompliziert?

    Nur Asylwerber, die einen positiven Asylbescheid haben, dürfen eine Lehre beginnen. Alle anderen nicht. Was ist daran so kompliziert? Ich als ...
  • Prof. Adalbert Melichar

    Gretas Flugangebot

    Ich frage mich, was die Umweltaktivistin unter einem umweltfreundlichen Verkehrsmittel versteht, um von den USA nach Spanien zu gelangen. Nun, da ...
  • Ilse Mislik

    Zeitumstellung

    Das ewige „Gejeier“ um die Zeitumstellung und der angeblich damit verbundene „wochenlange“ Stress ist meiner Meinung nach reine Hysterie. Ich glaube, ...
  • Helika Eller

    Diskussion um Winterzeit für Schüler

    Was heißt eigentlich „Winterzeit“? Bevor die Sommerzeit eingeführt wurde, gab es nur eine Zeit, und zwar die Normalzeit, wenn die Sonne um 12 Uhr ...
  • Markus Karner

    Schwarz & Grün

    In Vorarlberg steht Schwarz-Grün nach nur drei Wochen. Vorbildhaft für den Bund?
  • Ingo Fischer

    Türkis-grüne Koalition

    Auch wenn bis zum 8. November zwischen der ÖVP und den Grünen noch offiziell sondiert wird, stehen die Zeichen auf eine türkis-grüne Koalition. Dass ...
  • Dr. Helga Rabl-Stadler, Präsidentin der Salzburger Festspiele

    „Sieger Salzburg“

    Liebe Frau Salzmann, als Salzburgerin bedanke ich mich für den schönen Artikel, den ich auf meinem Handy in Tokio gelesen habe. Auf dieser Reise hat ...
  • Helga Marsteurer

    Darf von solchen Protesten niemand erfahren?

    Vor einigen Wochen forderten in den Niederlanden etliche Politiker, dass man landwirtschaftliche Nutzflächen von Bauern enteignen soll, um auf diesen ...
  • Dr. Ewald Maurer

    Weniger Geld an EU

    Trotz Brexit will die Europäische Union höhere Beiträge. Österreich, der siebentgrößte Nettozahler, hat 2018 fast 1,35 Milliarden Euro bezahlt. Die ...
navigate_before
today

Do., 7. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele