Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 23. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Name und Adresse der Redaktion bekannt

    Zeitzeugin

    Ich bin zwar schon 87 Jahre alt, aber noch immer im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Was sich jetzt in Österreich abspielt, ist erschreckend. Der ...
  • Helga Marsteurer

    Herrschende Kinder

    „Du hast es mir versprochen“, kreischt das Kind, und der Vater schluckt sofort etwas, um sein Versprechen zu halten. „Wir wollen Weihnachten“, ...
  • Oliver-Helmut Gerstbauer

    „Lehrer-App“

    Was soll dieser jugendliche Schwachsinn? Ich habe meinen Lehrern meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt! Und! Ich bin mit meinen Lehrern immer gut ...
  • Johanna Sibera

    Großer Erfolg für Schüler-App

    Na gut, die letzte Nachricht sagt, dass die App von Benjamin Hadrigan mittlerweile offline ist, und das ist meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Es ...
  • Rudolf Danninger

    Tempo 100

    Fakten zu Tempo 100: Wer schneller fährt, verbraucht mehr Sprit, obwohl er schneller am Ziel ist! Wer das nicht begreift, sollte auf die Experten ...
  • Dr. Christoph Auner

    „Luftverkehr: Über den Wolken.“

    Leserbrief „Kronen Zeitung“ 20. 11. 2019 zu Dr. Georg Wailand: Wiewohl in einem luftfahrtaffinen Beruf mit Linienpiloten und Fluglotsen eng ...
  • Josef Klepits

    Anschlag auf die Pendler

    Die Grünen befinden sich in Koalitionsverhandlungen, bieten aber jetzt schon Angriffsflächen der arbeitenden Menschen, die auf ihr Auto tagtäglich ...
  • Heinz Vielgrader

    Himmlische Aussichten

    Die Sonntags-„Krone“ bringt uns im Reiseteil schöne Bilder von der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs-Wels, dieser beliebten Messestadt, die auch ...
  • Franz Weinpolter

    „Österreich im Zweiten Weltkrieg“

    Dieses „Krone“-Heft über den Zweiten Weltkrieg sollte die gesamte Enkel- und Urenkelgeneration lesen. Nicht alle waren damals mit der ...
  • Harald Neschkudla

    Modernes Raubrittertum

    Einer macht den Anfang, andere folgen. So ist die Maßnahme der Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck in Bayern als Menetekel, als düsteres ...
  • Josef Höller

    Auffällig

    Die neue EZB-Chefin, die vorbestrafte Christine Lagarde, ist noch gar nicht richtig im Amt und wird schon auffällig; verhaltensauffällig. Die ...
navigate_before
today

Sa., 23. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele