Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 12. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Fred Stöger

    Martinigänse

    Ein Artikel mich erschreckte, den in der „Krone“ ich entdeckte. Ob Gänse werden artgerecht, gemästet werden oder schlecht, beim Kauf meist nicht ...
  • Inge Aigner

    Warum ich die „Kronen Zeitung“ so gerne mag

    Ich lese die „Kronen Zeitung“ deswegen so gerne, weil neben den neuesten Nachrichten Frau Barbara Stöckl, Hr. Prof. Dr. Girtler, Hr. Sichrovsky und ...
  • Dr. Wolfgang Klesl

    Zum Rauchverbot

    Zur Zeit Kickls als Innenminister kam die Frage auf, was worüber stehe: die Politik über dem Recht oder umgekehrt. Damals schrieb ich in einem ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer

    So lange ist es schon wieder her, dass die Berliner Mauer fiel, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, da war ich gerade einmal 14 Jahre jung, als dies ...
  • Franz Köfel, Ex-Viererbob-Europameister

    Bittere Wahrheit über die DDR in der„Krone“

    Dreißig Jahre ist es nun her, dass die Berliner Mauer fiel und die sogenannte DDR von den Landkarten verschwand. Die „Krone“ berichtete ...
  • Martin Krämer

    Entscheidende Woche für Türkis

    Es wird also echte Koalitionsverhandlungen zwischen Türkis und Grün geben, welche aller Wahrscheinlichkeit in einer gemeinsamen Regierung münden ...
  • Ingo Fischer

    Kurz und Kogler

    Dass der erweiterte Bundesvorstand der Grünen einstimmig für Koalitionsverhandlungen mit der ÖVP stimmte, kommt angesichts der guten Atmosphäre bei ...
  • Peter F. Lang

    Mehrheit gegen Türkis-Grün

    Entgegen vielfach anders lautenden Medien-Kommentaren (einschließlich ORF) ist die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung gegen eine türkis-grüne ...
  • Reinhard Kaske

    Vorarlberger Regierung steht

    Glückwunsch an alle Beteiligten, die es in so kurzer Zeit schafften, dem Ländle fast geräuschlos, also ohne Drohungen und „Ausschließeritis“, eine ...
  • Anton Hauer

    Umweltschutz

    In dem Leserbrief von Frau Dr. Helga Rabl-Stadler am 7. November 2019 lese ich, dass sie Peking, Seoul und Tokio bereist und die Umweltbelastung an ...
  • Horst Heinz Vostrovsky, Präsident Kulturverein Kreativ

    Novembermotive

    Als dankbarer „Krone“-Abo-Leser möchte ich ein Bild aus meinem Garten in Inzersdorf zur gefälligen Veröffentlichung senden.
  • Doris Greimel

    Beißkorb- und Leinenpflicht für Hunde

    Wieder einmal ein Schnellschuss der Politiker, ohne darüber nachzudenken. Symptome zu „behandeln“ ist für die sogenannten Experten immer die ...
  • Heinz Hoffberger

    Unnötige Tierquälerei

    Mit Entsetzen lese ich im freien Wort der Sonntags-„Kronen Zeitung“ vom 10. 11. 2019, dass Frau Ursula Fischer aus Wien, nach der jüngsten Novelle ...
  • Gerhard Forgatsch

    Umweltwahnsinn

    Ein Bild in der „Krone“ sagt mehr als 1000 Worte. Am Sonntag sah ich so ein trauriges Bild, das in unglaublicher Weise zeigt, wie es auf dieser Welt ...
  • Familie Vielgrader

    Das hier ist kein Schnee

    Dramatisch zeigt uns der Sonntag-„Krone“-Bildteil mit dem Titel ,,das hier ist kein Schnee“, wie drei Hindu-Frauen in den Abwässern des biologisch ...
navigate_before
today

Di., 12. Nov. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele