Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 25. Jän. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Weinpolter

    Genderwahn

    Bruno Kreisky flüchtete stets „aufs Häusl“, wenn er sich vor dem Tanzen drücken wollte, wie er einst auf dem Opernball sagte. In Zukunft hätte er ...
  • Friedrich Schikowitz

    Gendergerechtes WC

    Wenn man glaubt, die Absurditäten in diesem Land haben ihren Höhepunkt erreicht, wird man eines Besseren belehrt. Neuestes Beispiel gefällig? Die ...
  • Heinrich Nowak

    Faschingsscherz

    Bester Laune kommentiert der Innenminister seine Sicht der Dinge betreffend die von Bürgermeister Ludwig geforderte Polizeihoheit in Wien. Was ...
  • Monika Wurzenberger

    Warnung um Warnung

    Ich hab heute einen ganz schlechten Tag und muss es jetzt mal loswerden: Wenn die SPÖ sich ins Zeug gelegt hätte, für die ganzen jetzt angeprangerten ...
  • Werner Schupfer

    Hoffen auf ein Wunder

    In Spanien war am 13. Jänner ein 2-jähriger Bub in einen 110 Meter tiefen Schacht gefallen. Einsatzkräfte begannen sofort mit einer aufwendigen ...
  • Karlheinz Bauer

    Karfreitag als Feiertag

    Jetzt wird da diskutiert, ob man den Karfreitag als zusätzlichen Feiertag einführen soll oder statt Oster- oder Pfingstmontag. Wir haben doch mit dem ...
  • Gerhard Grois

    Gerechtigkeit für alle

    Wenn die verschiedenen Religionen wichtige Feiertage, wie z. B. die Evangelischen und Altkatholiken den Karfreitag, die Juden und Moslems ihre ...
  • Ing. Manfred Hübchen

    EuGH-Urteil zu Karfreitag

    In Österreich sind eine ganze Reihe von Religionsgemeinschaften anerkannt. Wenn nun aufgrund des EuGH-Urteiles zum Karfreitag alle anderen ...
  • Ing. Stefan Hahnekamp

    Die Quelle der Gewalt

    Mit seinem Artikel „Die Quelle der Gewalt“ in der „Krone bunt“ blickt DI Dr. Klaus Woltron tatsächlich hinter die Kulissen der Gewalt. Er spricht ...
  • Harald Neschkudla

    Merkels Bereicherung

    Man müsse einander mit Respekt begegnen und andere Kulturen als Bereicherung empfinden. Am Ende des Weges wird es eine unendliche Bereicherung sein. ...
  • Erich Stiglitz

    97 Cent netto pro Tag

    Mit großer Freude habe ich einer Mitteilung der PVA entnommen, dass meine Nettopension um 29,18 monatlich gestiegen ist! Dies bedeutet, dass ich pro ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Royaler Unfall

    Dass Prinz Philip von der Polizei nur verwarnt wurde, lässt darauf schließen, dass man sich nicht getraute, ihm eine Strafzahlung zu schicken ...
  • Erich Frühbauer

    Prinz Philip

    So was Abgehobenes wie Prinz Philip nach seinem Autounfall mit verletzten Personen hab ich auch selten erlebt. Es fällt dem Royal schwer, sich zu ...
  • Mag. Martin Behrens

    Missverstandener Umweltschutz?

    Jair Bolsonaro, neu gewählter brasilianischer Präsident, meinte sinngemäß im Rahmen des Weltwirtschaftsgipfels in Davos, Umwelt- und Naturschutz sei ...
  • Christian Stafflinger

    Ein ganz gefährliches Gespann

    Ein neuer Vertrag liegt fertig auf dem Tisch. Angela Merkel und Emmanuel Macron haben ein neues bilaterales Abkommen unterschrieben. Deutschland und ...
navigate_before
today

Fr., 25. Jän. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele