Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 15. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Alois Neudorfer

    Geregeltes EU-Kindergeld?

    „Anpassung der Kindergeldzahlungen an die Lebenshaltungskosten in den EU-Ursprungsländern“. So falsch kann unsere Regierung also nicht liegen, wenn ...
  • Franz Weinpolter

    „Erpressung“

    Erpressung würde man das im normalen Wirtschaftsleben nennen, wenn eine Firma einer anderen damit droht, alle Geschäftsverbindungen abzubrechen, wenn ...
  • Christian Stafflinger

    Panik nach Urteil

    Ein Chemie- und Pharmaunternehmen fusioniert mit einem wahrscheinlich krebserregenden Unkrautvernichter. In so einem Fall entsteht zwangsläufig der ...
  • Josef Höller

    Kaum zu glauben!

    Da wurde, nicht weit weg vom berüchtigten Praterstern, ein hoffnungsvoller afghanischer Nachwuchskrimineller im Zuge einer Schwerpunktaktion von der ...
  • Helmut Kafka

    Ambros über unsere Regierung

    Ich muss vorausschicken, dass ich die Musik von Ambros sehr mag. Doch was er laut „Krone“ von sich gibt, lässt ihn bei mir weit runterrasseln. Ambros ...
  • Helmut Ehold

    Michael Jeannée

    Ich bin, wie sehr viele Menschen, nicht immer mit den Meinungen, die Herr Jeannée in seiner Kolumne vertritt, einverstanden, doch das ist wohl ganz ...
  • Rudolf Ratzenberger

    MotoGP Red Bull Ring

    Der dritte Besuch am Red Bull Ring, 2014 auf der grünen Wiese, 2015 mit VIP-Pass von Bernie Ecclestone, zweimal Formel 1 und 2018 nun MotoGP auf der ...
  • Mag. Martin Behrens

    Richtungsstreit in der SPÖ

    Die Sozialdemokratie ist in einen heftigen internen Richtungsstreit verstrickt, der peinlicherweise in vielen Details nach außen dringt. Der harte ...
  • Margarete Zdichynec

    11-jähriger Drogendealer

    Der aber wesentlich älter ausgesehen haben soll und es vermutlich auch ist. Man wirft die Papiere weg, und dann behaupten die unter Dreißigjährigen, ...
  • Karla Reischauer

    150 Euro = Taschengeld

    Frau Beate Hartinger-Klein hat schon oft genug betont, dass die 150 Euro nur für Asylanten gemeint seien, die ja freie Unterkunft, Bekleidung (gute ...
  • Franz Gossy

    Schwarzes Schaf

    Nachdem nunmehr auch das schwarze Schaf der politischen Korrektheit zum Opfer fällt, fragt man sich, was kommt als Nächstes? Was werden aber die ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Sonnen-Sonde gestartet

    Während bei uns die Hitze brütet und manche eine neue „Heißzeit“ befürchten, hatte die US-Raumfahrtbehörde NASA vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral ...
  • Franz Köfel

    Glyphosat

    Einen Meilenstein im Kampf gegen den krebserregenden Unkrautvernichter Glyphosat stellt das Urteil eines US-Gerichts im ...
navigate_before
today

Mi., 15. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele