Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 13. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ing. Pablo Spitzer

    Wolfsgeheule

    Kann sich ein Land wie Österreich, in dem sündteure Abfangjäger in den Hangars verrotten, in dem durch stümperhafte Planung unserer Polit-„Profis“ ...
  • Rudolf Hufnagl

    Jetzt doch nicht!

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich lese die „Kronen Zeitung“ bewusst und täglich seit der Zeit, als es eine politisch motivierte Hausdurchsuchung in ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Tattoo-Folgen nicht auf Kasse

    Laut einem „Krone“-Bericht bangen heimische Tätowierer um ihre Zukunft. Ein OGH-Urteil zwingt sie zu mehr Aufklärungsarbeit. Skeptiker hingegen ...
  • Franz Weinpolter

    Gezeichnet

    Tattoos sind Geschmacksache, und viele Leute finden sie „in“, „geil“ und „cool“, aber andere auch scheußlich und sehen sie als Nachahmung von ...
  • Josef Höller

    Der Reallohn sinkt

    Uns wird laufend mehr oder weniger deutlich erklärt und eingeredet, dass es uns immer besser geht, dass unser Wohlstand steigt und dass wir ja ...
  • Herbert Höselmayer

    Um des Kaisers Bart...

    Zu diskutieren mag für die einen politisches Werkzeug sein, für andere Unterhaltung am Wirtshaustisch, für Betroffene ist es ein unwürdiges ...
  • Mag. Martin Behrens

    Lehrlingsabschiebung

    In dieser Angelegenheit werden zwei Dinge verwechselt, nämlich Asyl und Integration, die miteinander wenig zu tun haben. Erhält jemand Asyl, nämlich ...
  • Dr. Willfried Kovarnik

    Ausländische Lehrlinge

    Jeder vernünftige Mensch wird im ersten Moment die Nichtabschiebung von Lehrlingen, deren Asylverfahren negativ beschieden wurde, begrüßen. ...
  • Wolfgang Leutner

    Gewitterwolken über der SPÖ

    Man erfährt es aus der „Krone“, Gewitterwolken über der SPÖ, Kritik an Kerns neuem Kurs. Nun fehlt allerdings noch die Entladung der Gewitterwolken ...
  • Josef Bauer

    Gewitter bei der SPÖ

    Herr Doskozil ist nicht so ganz einverstanden mit der Führungsarbeit von Herrn Kern. Aus der leisen und verhaltenen Kritik kann bald ein Donnerwetter ...
  • Franz Köfel

    Doskozil muss her

    Es scheint so, als ob der Ex-Verteidigungsminister und derzeitige burgenländische Landesrat Hans Peter Doskozil der einzige vernünftige ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Space Force

    Der amerikanische Präsident Donald Trump wird mir immer unheimlicher. Schon im März 2018 hatte er die Idee der Gründung einer eigenen ,,Space Force“ ...
navigate_before
today

Mo., 13. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele