Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Fr., 10. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Elisabeth Grill

    Lob der Berichterstattung

    Man muss jetzt der Berichterstattung einer heimischen Tageszeitung wirklich großes Lob aussprechen, dass sie nicht müde wird, immer wieder darüber zu ...
  • Stephan Pestitschek

    Kein Geld für Schwänzer

    Die für alle Wähler und alle arbeitenden Menschen längst überfällige Maßnahme, dass Abgeordnete nur dann bezahlt werden sollen, wenn sie ihre ...
  • Sven Hauer

    Weitere 200 Millionen für Eurofighter

    Nachdem Bundeskanzler Schüssel, Minister Platter und Grasser 2003 bereits von einem „sensationellen Geschäft“ gesprochen haben, da man die damals 18 ...
  • Helmut Speil

    Kritik an Justizminister Moser

    Dass Kritik am Justizminister nun auch durch die FPÖ erfolgt, ist bemerkenswert und durchaus positiv zu sehen. So herrschen in unserer gesamten ...
  • Dr. Peter F. Lang

    Wolkenkuckucksheim EU

    Die Herren und Damen, die in Brüssel in den Glaspalästen der EU sitzen, haben die noch Bodenhaftung, oder sind die schon total abgehoben? Welchen ...
  • Mag. Klaus Goldmann

    Darf das Rauchen verboten werden?

    Österreich ist aufgrund internationaler Vereinbarungen, die durch Abkommen wie CETA noch verstärkt werden, im Banne der Globalisierungs-Clique. Diese ...
  • Gabi Kazazian

    Stoppt die qualvollen Tiertransporte!

    Zu Ihrem Artikel „Skandal-Transport in der EU“: Dieser Tiertransport nach Kroatien ist, wie man weiß, kein Einzelfall. Tagtäglich werden Tiere – ...
  • Eleonore Rest-Hanel

    Gelbe Blume!

    Ich habe oft es mir gedacht, bist du die Königin der Nacht? Am Morgen, wenn die Sonne steigt, sie ihre gelben Blüten zeigt! Jedoch am Abend kam ich ...
  • Fritz Thaler

    Vier-Tage-Woche

    Es klingt ja schön, wenn man nur noch bis Donnerstag arbeiten muss. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Alle Werkstätten, Elektriker, ...
  • Mag. Martin Behrens

    Varianten des Jugendschutzes

    „Andere Länder, andere Sitten“ einmal in den extremsten Gegensätzen. Ein junger Österreicher besucht nach Visa-Erteilung mit allen erforderlichen ...
  • Margarete Zdichynec

    Identitätsprobleme

    Mit Legionären gab es schon immer Identitätsprobleme, schon die alten Römer hatten das unterschätzt, was ihnen die Schlappe im Teutoburgerwald ...
  • Ingrid Ederer

    Selfie-Woodstock

    Frau Trost bringt es wieder auf den Punkt. Endlich eine (junge!) Frau, die offenbar noch eine Menge Hausverstand besitzt. Egal, wohin man schaut. ...
  • Familie Brcic

    Beach-Volleyball

    Endlich ist der Unsinn auf der Donauinsel erledigt, und man bleibt vom hysterischen Geblöke dazu verschont. Diese Veranstaltung ist auf einem Niveau ...
  • Sonja Spangl

    Konsequenzen

    Klar, dass es Konsequenzen für den Böllerwerfer bei der Fußball-WM-Feier in Wien nach dem Sieg von Kroatien geben muss. Immerhin hat eine Person ihr ...
navigate_before
today

Fr., 10. Aug. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele