Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 9. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Christian Prenner

    Volksbegehren

    Viele Österreicher haben schon das Volksbegehren für das Rauchverbot in der Gastronomie unterschrieben. Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Traumschiff

    Sicher werden alle Heide Keller, ehemals Chefhostess Beatrice und Mädchen für alles, vermisst haben, doch sie hat 36 Jahre diese Rolle gespielt. So ...
  • Peter Puster

    Innenminister ordnet Grenzkontrollen an

    Österreich unterhält derzeit Grenzkontrollen zu Slowenien und Ungarn. Die Genehmigung der EU-Kommission für Grenzkontrollen läuft im Mai aus. Zwar ...
  • Dr. Siegfried Pichl

    Wer vertritt die Arbeitslosen?

    Es gibt viele Organisationen, die sich bemühen, Asylwerbern mit Rat und Unterstützung beizuspringen und dies auch medienwirksam zu propagieren ...
  • Peter F. Lang

    Die Kultur der individuellen Freiheit

    Das ist zugleich die Kultur der Menschenrechte, der Toleranz, der Demokratie, des Gleichheitsprinzips, der individuellen Selbstbestimmung. Dazu ...
  • Christa Hölzl

    Bärlauch

    Ich gehe in der Au spazieren, grüne Blättlein mich verwirren! Kann das sein, um diese Zeit? Ist es wirklich schon so weit? Ja, ich kann es gar nicht ...
  • Agnes Thinschmidt

    Frühlingsbeginn in der Au

    Geschwängert vom satten Bärlauchduft, angereichert mit der würzigen Frühlingsluft, in leuchtendes Weiß getaucht die Wiesen, der Bäume Knospen ...
  • Mag. Ewald Hager

    Klima

    Es wird uns nicht viel nützen, wenn die Regierung ihre ambitionierten Klimaziele umsetzt, solange uns ganz Europa in Österreich überrollt und wir in ...
  • Friedrich Schikowitz

    Kopftuchverbot

    In seinem Leserbrief vom 7. 4. 2018 kritisiert ein Herr Klampfer das angedachte Kopftuchverbot. Er fordert christliche Nächstenliebe und Toleranz. ...
  • Reinfried Haselsberger

    Brauchen wir einen starken Mann?

    Ja, wir brauchen einen starken Mann in der Regierung, aber nicht einen, der ohne Parlament alles bestimmen kann, sondern einen, der nicht zu jedem ...
  • Maria Klingler

    Wie steht es um die „Rebellion“ in der EU?

    Die Deutschen müssen den Separatistenführer von Katalonien freilassen. In Spanien ist er wegen Rebellion (mit bis zu dreißig Jahren Kerker!) ...
  • Josef Höller

    Skandalurteil

    Bei der Verhandlung in Tulln, wo zwei Asylwerber wegen Vergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens vor Gericht standen, hatten vier Schöffen zu ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Vorbildwirkung hat Vorrang

    Conny Bischofberger hat mit ihrer Forderung, Ärzte mögen zuerst vor der eigene Türe kehren, vollkommen Recht. Die Initiatoren des „Don’t ...
navigate_before
today

Mo., 9. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele