Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 18. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Weinpolter

    Das „Outing“ des Thomas Neuwirth

    Ein Homosexueller verkleidet sich als Frau (mit Vollbart), nennt sich „Conchita“ (Wurst), gewinnt einen internationalen Gesangswettbewerb – und ...
  • Harald Neschkudla

    Kompliment an zwei Bsoffene

    Zwei Bsoffene, die sich gegenseitig abstützen. Dieser bildhafte Vergleich unseres Ex-BK zur Arbeitsgemeinschaft ÖVP/FPÖ erregte bei den betroffenen ...
  • Sieglinde Miltner

    Wer soll das bezahlen?!

    Der Pflegeregress wurde Gott sei Dank abgeschafft. Jetzt wird darüber debattiert, wer in Zukunft die Pflege bezahlen soll. Also wenn mich jemand ...
  • Hermann Sulzbacher

    Zwei Bsoffene

    Weil sich der unfähigste Bundeskanzler der Nachkriegszeit, Christian Kern, mit seinen letzten SPÖ-Indianern im politischen Tiefenrausch befindet, hat ...
  • Ernst Pitlik

    Demos in Ungarn

    Orbán hat die Wahl mit sehr großer Mehrheit gewonnen, ob das nun gefällt oder nicht. Das nennt man eben Demokratie! Und gegen eine Wahlentscheidung ...
  • LWKR Hannes Költringer

    Reduzierung der Sozialversicherungen!

    Österreich leistete sich bisher über 20 Sozialversicherungen. Ein über Jahrzehnte aufgeblähter Apparat verschlingt Unsummen und wurde teilweise sehr ...
  • Eva Schreiber

    Kern, ein Berateropfer?

    Also der Sager,„Zwei Bsoffene, die sich gegenseitig abstützen“, in Richtung Regierung kann doch einfach nicht dem Wortschatz des so gewandten, oder ...
  • Brigitte Eichinger

    Hunde in den Öffis

    Da versteht man einfach den Sinn der Sache nicht mehr. Jahreskartenbesitzer dürfen in den Öffis ihre Hunde gratis mitnehmen, aber Menschen, die einen ...
  • Georg Traub

    Conchita Wurst

    Das war der einzig richtige Weg, den Conchita gehen konnte. Jedoch ist es sehr schade, dass der Großteil unserer Gesellschaft mit dieser Krankheit ...
  • Ilse Brandt

    Bsoffene

    Kern soll sich beim Trump als Hofnarr bewerben. Hier findet man das widerlich.
  • Gerald Fried

    Pensionsprivilegien in der Sozialversicherung

    Mir kommt das Kotzen, wenn ich schon wieder einmal von den ach so tollen Pensionsprivilegien in der österreichischen Sozialversicherung lese. Ja, es ...
  • Odo Döschl

    Viktor Orbán

    In der gegenwärtigen Zeit ist es eine echte Sensation, wenn eine demokratisch gewählte Regierungspartei zum dritten Mal eine derartige Mehrheit ...
  • Elisabeth Kozak

    „Untermieter“

    Was hat der Herrgott sich gedacht, als er die Welt so schön gemacht? Macht euch die Erde Untertan – damit meinte er nicht der Menschen Wahn, alles ...
  • Herbert Jöbstl

    Der Stil des Christian Kern

    Zur Inhalts- und Substanzlosigkeit der Oppositionspolitik und Christian Kern – alles, was von der Regierung geplant und in Angriff genommen wird, ...
  • Helmut Speil

    Viktor Orbáns mahnende Worte

    Was wurde Orbán verteufelt, als er von Anfang an für eine restriktive Asylpolitik eintrat. Er sagte sinngemäß: Ein Flüchtling, ein Problem, kein ...
navigate_before
today

Mi., 18. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele