Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

So., 15. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Zillinger

    Selbsternannte Weltpolizisten

    Dass die USA, Großbritannien, Frankreich und einige andere EU-Staaten Russland ständig mit verschiedenen unerwiesenen Beschuldigungen schlechtmachen ...
  • Jürgen Jauch

    Justizminister will Gesetze entrümpeln

    Minister Moser will tausend veraltete Rechtsvorschriften abschaffen. Eine an und für sich alte Reformforderung, nur scheint es Minister Moser Ernst ...
  • Dr. Rudolf Gürtler

    Spiel der Weltpolitik mit dem Feuer!

    Jeder Jus-Student lernt, dass Vorverurteilung ohne Beweise rechtswidrig ist, weshalb Medien journalistisch korrekt den Begriff „mutmaßlich“ verwenden ...
  • Markus Karner

    Gericht

    Gerichtsverhandlungen in Zivil- und Strafrechtssachen sind grundsätzlich in allen modernen Demokratien öffentlich. Wenn man sich öfters in ...
  • Stephan Pestitschek

    Datenschutz

    Kleine Firmen werden mit völlig übertriebenen Datenschutzmaßnahmen gequält und drangsaliert, aber der Staat und Konzerne können mit sensiblen Daten ...
  • Karl Scherleithner

    Das Matura-Wunder von 2035

    Wenn das angestrebte Ziel – jeder zweite Schüler ein Maturant – erreicht werden soll, kann es nur zwei Wege dorthin geben: Erstens, das Niveau der ...
  • Mag. Martin Behrens

    Es ist zu schaffen

    Nach monatelangen Verhandlungen hat sich in Deutschland endlich eine Regierung etabliert, die aber in wichtigen Fragen uneinig ist. So will vor allem ...
  • Helmut Speil

    Asylgesetz

    § 13 Abs 2: Wird ein Asylwerber im Bundesgebiet straffällig, so verliert er sein Aufenthaltsrecht. Dieser Gesetzestext ist ja wohl klar verständlich. ...
  • Helmut Ehold

    Sehr besorgte Menschen

    Nein, ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer, ich habe eine sehr liebe ausländische Schwiegertochter, und ich war in vielen Ländern der Welt, ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Raus aus ELGA

    Die Einführung der Elektronischen Gesundheitsakte ELGA erfolgte gegen die Bedenken von Datenschutzexperten und gegen die Einwände von ...
  • Peter E. Drechsler

    Datenweitergabe

    Ich verwahre mich ausdrücklich gegen die Weitergabe der ELGA-Daten an andere Gruppen ausgenommen Spitäler, Ärzte und Apotheken. Sind meine Daten ...
  • Josef Anglberger

    Navi sei Dank

    Laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ ist in Köln eine 24 Jahre alte Lenkerin mit ihrem Pkw auf ein Bahngleis gefahren, weil sie vom Navi dorthin ...
  • Ing. Stefan Hahnekamp

    Die Wahrheit stirbt zuletzt

    Der hervorragende Artikel „Die Wahrheit stirbt zuletzt“ von „Krone“-Kolumnist Christian Hauenstein bringt es auf den Punkt! Wer die Geschichte der ...
  • Wolfgang Leutner

    Pensionen

    Das Finanzministerium hat betont, dass das Budget keine Einsparungen bei den bestehenden Pensionen bringen werde. Sehr beruhigend, hoffentlich bleibt ...
  • Willibald Zach

    Bomben

    Die Bomben fielen in der Nacht! man zeigte deutlich seine Macht. Es wird verdächtigt und gedroht, es geht um alles, bis zum Tod! Der Mensch hat ...
navigate_before
today

So., 15. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele