Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 6. Nov. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Eva Schreiber

    Vernichtung der Arten

    Nach einem Bericht von Living Planet Report 2018 gibt es weltweit 60% weniger Säuger, Vögel, Fische und Reptilien! Bravo! Es ist uns praktisch im ...
  • Helmut Belanyecz, Präsident ÖKF FishLife

    Mikroplastik

    Es ist ganz wichtig, dass Herr Mark Perry und die „Kronen Zeitung“ dieses Thema nicht einschlafen lassen. Seit Mitte des 20. Jahrhunderts wurde ...
  • Gerhard Forgatsch

    Datenschutz

    Ja, nun wird endlich die Anonymität sogar in den Strafanstalten eingeführt. Was wie ein Gag im Kabarett erscheint, ist traurige Realität geworden. ...
  • Mag. Günther Schreiber

    Japanische Studie über Buckelwale

    Wale sind bekannt für ihre Intelligenz und ihr Sozialverhalten. Dies wurde wieder einmal in einer wissenschaftlichen Studie bestätigt: So sind ...
  • Franz Weinpolter

    Schulnoten

    Als die Kinder noch nicht Kids genannt wurden, hat man deren schulische Leistungen bereits mit Zahlen (von 1 bis 5) benotet, und die meisten Kinder ...
  • Franz Schaffer

    Bundespräsident vs. Regierung

    Es mutet schon etwas eigenartig an, wie unser Herr Bundespräsident andauernd unsere Regierung kritisiert. Anscheinend ist der Neid die Triebfeder. ...
  • Willibald Zach

    Unser Ruf!

    Nun brummt auch Van der Bellen laut, er fürchtet um den Ruf, den die Regierung uns verhaut, den man sich mühsam schuf! Die FPÖ ist angetan, sieht ...
  • Dr. Josef Mannert

    Schaden für Österreich?

    Im Gegensatz zu vielen Kritikern bin ich nicht der Meinung, dass ein Nichtbeitritt Österreichs zum UN-Migrationspakt einen Schaden für das Ansehen ...
  • Martin Krämer

    Migration ist ein Riesengeschäft

    Nach dem Rückzug Österreichs aus dem globalen Migrationspakt regen sich viele kritische Stimmen, die meinen, dass sich unser Land selbst schade, dass ...
  • Franz Zwickl

    Vom Größenwahn in die Hilflosigkeit

    Italien und Griechenland waren die Länder, die man unbedingt in der Eurozone haben wollte. Obwohl Griechenland weit davon entfernt war, die Kriterien ...
  • Joachim Mayer sen.

    Fromme Wünsche der Außenministerin.!

    Außenministerin Kneissl hat sich für einen EU-weiten Stopp von Waffenlieferungen an Saudi-Arabien ausgesprochen, vor allem der schreckliche Krieg im ...
  • Erwin Jänicke

    Waffenembargo obsolet

    Dass unsere durchaus sympathische und engagierte Außenministerin – politisch gesehen – teilweise noch ziemlich amateurhaft agiert, das kann man daran ...
navigate_before
today

Di., 6. Nov. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele