Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 13. Nov. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Thomas Gürtler

    Spezies Mensch

    Leserbrief von Eva Schreiber vom 6. 11. 2018: Treffender und schonungsloser kann man den Zustand der Spezies Mensch, sein Trampeln durch die ...
  • Wilhelm Weinmeier

    Vertane Chance

    Der sogenannte UNO-Migrationspakt, der demnächst unterzeichnet werden soll, würde schwere Nachteile für Österreich bringen. Damit könnte Österreich ...
  • Dr. Paul Fink

    UNO-Migrationspakt

    Befürworter des UNO-Migrationspaktes werden nicht müde zu betonen, dass dieser rechtlich nicht bindend sei. Für mich stellt sich dann aber die ganz ...
  • August Riegler

    Enorme Empörung

    Nach mehr als einem halben Jahrhundert des krankhaften Katzenbuckelns vor allem Nichtösterreichischen und lustvoller Selbsterniedrigung vor der ...
  • Franz Unterholzner sen.

    Kritik an der Regierung

    Immer wieder erfährt man, dass die derzeitige Regierung gut bei der Bevölkerung ankommt, die Umfragewerte ausgezeichnet sind, und auch in ...
  • Walter Gotovnik

    Fehlerhaftes Verhalten vor dem Krankenhaus

    Es ist schon möglich, dass es im Krankenhaus Göttlicher Heiland im 17. Wiener Gemeindebezirk die hauseigne Order gibt, dass ein dort ...
  • Dir Ing. Klaus Weiß

    Novemberpogrome

    Ganz Österreich gedachte dieser Vorfälle des Jahres 1938. Das Bekenntnis lautet: Antisemitismus darf es in Europa nie mehr geben. Ich bin in dieser ...
  • Kurt Gärtner

    Österreich verlor vier Millionen Menschen

    Bei Veranstaltungen und in den Medien wurde des Endes des Ersten Weltkriegs 1918 gedacht und auch das Leid der österreichischen Bevölkerung erwähnt. ...
  • Joachim Mayer sen.

    Wer tickt hier nicht richtig.?

    Die Gesetzesvorlagen nehmen in Österreich immer mehr die Gestalt von Brüssel an und werden immer kurioser! Ab 1. Jänner 2019 soll es Autofahrern in ...
  • Heinz Vielgrader

    Sympathischer US-Botschafter

    Im Interview mit dem sympathischen US-Botschafter Trevor Traina, dessen Großvater ebenfalls Botschafter in Österreich war, mit ...
  • Stephan Pestitschek

    Was gibt es da zu spionieren?

    Irgendwie ist die Aufregung über den mutmaßlichen Spion nicht nachvollziehbar. Was wollen die Russen bei unserem Heer ausspionieren? Kochrezepte? Ich ...
  • Jürgen Jauch

    Spionageaffäre

    Geschichtlich bewanderte Österreicher mussten ein paar Stunden lang vermuten, eine neue Affäre Oberst Redl (die die k. u. k. Monarchie 1913 ...
  • Josef Anglberger

    Topsecret

    Als Laie – und vermutlich auch nicht alleine – frage ich mich schon, welche Geheimnisse der Hr. Oberst der Weltmacht Russland z. B. über unsere ...
navigate_before
today

Di., 13. Nov. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele