"Brasil Masters 94"

Jerko Grubisic & Co. messen sich mit den Stars!

Steiermark
28.04.2008 12:46
Unser User-Voting ist beendet! Mit JERKO GRUBISIC (Bild, Platz eins in der Abstimmung) vom Deutschlandsberger SC (1. Klasse West B), THOMAS SAMMER von Tus Bad Waltersdorf (1. Klasse Ost A), ERWIN FUCHS vom SV Mitterdorf (Unterliga Nord A), CHRISTOPHER FEINER vom UFC Strallegg (Unterliga Ost) sowie LAZEA OVIDIU von Tus Spielberg (Unterliga Nord B) müssen sich nun fünf tapfere Fußball-Amateure im Training mit dem "Team Austria '90" am 3. Mai behaupten. Wer sich beim Training am besten anstellt, wird von Otto Baric am 4. Mai in der UPC-Arena gegen die "Brasil Masters '94" aufs Feld geschickt!

Mehr Infos zum Event findest du in der Infobox!

Welcher Amateurspieler eines steirischen Klubs träumt nicht davon, einmal mit den ganz großen Namen seines Sports in die UPC-Arena zu laufen? Unsere fünf Gewinner sind zumindest einmal beim Abschlusstraining der Österreicher am 3. Mai fix dabei!

Einer darf 20 Minuten gegen die Stars spielen!
Für einen der fünf (den Baric für "am besten qualifiziert" hält) wird einen Tag später der ganz große Traum wahr. Wenn Matthäus & Co. auf den Rasen marschieren, ist er dabei - und darf zumindest für 20 Minuten mit den und gegen die großen Stars spielen...

Manuel Stranz musste leider aus dem Voting disqualifiziert werden, da er in der Red-Zac-Liga im Einsatz war und somit die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele