Brutale Kindheit

Jerry Hall wurde vom Vater schwer verprügelt

Adabei
22.04.2008 17:09
Jerry Hall hat eine äußerst traumatische Jugend erlebt, wie die Ex-Frau von Mick Jagger jetzt erzählte: Ihr Vater habe sie und ihre Schwestern brutalst verprügelt - oft so sehr, dass „die Knochen brachen“...

„Mein Vater hat mich und meine Schwestern geschlagen – bis die Knochen brachen“ - diese schockierenden Details erzählte Jerry Hall der britischen Zeitung „Daily Mail“. Die Kindheit in Mesquite (Texas) hatte viele Schattenseiten. Der Vater, John Hall, sei sehr gewalttätig gewesen und habe viel Alkohol getrunken.

„Außerdem hat er mit uns geredet, als wären wir Soldaten“, fügt die frühere Rockstar-Ehefrau hinzu. John war Unteroffizier bei der US-Armee, später arbeitete er als LKW-Fahrer. „Immer wieder hatte er Wutausbrüche. Am schlimmsten war es ja, wenn er von seinen Fahrten zurückkehrte.“

Mick Jagger: ein guter Vater, aber kein guter Ehemann
Mit 16 Jahren hielt es Jerry Hall nicht mehr aus, packte ihre "sieben Sachen" und fuhr per One-Way-Ticket nach Paris, wo sie prompt ihre Modelkarriere starten konnte. Später lernte sie Mick Jagger kennen und wurde nach 14 Jahren Beziehung dessen Ehefrau. Der Rockstar sei ein sehr guter Vater, aber kein guter Ehemann gewesen.

„Es war nicht einfach, heimzukommen und aufzupassen, dass er mit keiner anderen Frau im Bett lag“, erinnert sich die heute 51-Jährige, deren Ehe mit Mick Jagger 1990 geschieden wurde. Aus dieser Ehe entstammen vier Kinder. "Ich werde aber nicht wieder heiraten", betont Jerry.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele