TV-Hexe "Sabrina"

Melissa Joan Hart zeigt ihren neugeborenen Sohn

Adabei
04.04.2008 12:52
Er ist gerade einmal drei Wochen alt und war schon auf seiner ersten großen Party: Braydon Wilkerson, seines Zeichens Sohn von „Sabrina - total verhext!“-Star Melissa Joan Hart und Ehemann Mark Wilkerson, löste bei der „Spring and Summer Collection Party“ der „Pea in the Pod“-Filiale in Beverly Hills ein wahres Blitzlichtgewitter aus.

Die 31-jährige „Sabrina“ hatte Braydon am 12. März zur Welt gebracht und ein paar Tage später auf ihrer MySpace-Seite geschrieben, wie süß ihr neugeborener Sohn doch sei. Und dass er seinem großen Bruder Mason (2) sehr ähnlich sehe, obwohl dieser bei seiner Geburt ein ganzes Kilo schwerer gewesen sei.

Wie die stolzen Eltern freue sich auch der kleine Mason sehr über den Familienzuwachs. „Mason ist der perfekte große Bruder – er ist sehr liebevoll, gibt Brady viele Küsschen und hilft mir sogar schon mit ihm“, so die TV-Hexe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele