Partyfieber

So feierten die Stars nach der Oscar-Verleihung

Adabei
26.02.2008 06:25
Wenn die Oscars verliehen sind, ist die Nacht noch lange nicht vorbei. Für die Preisträger, Laudatoren, Stars und Sternchen beginnt mit diesem Zeitpunkt die Party erst. Auf dem noblen „Governors Ball“ tummelten sich nach der 80. Oscar-Verleihung unter anderem Daniel Day-Lewis, Javier Bardem, Viggo Mortensen, Anne Hathaway und Heidi Klum. Letztere zog sich dann ganz schnell um, um im Glitzeroutfit auf Elton Johns Oscar-Afterparty abzutanzen. Wir haben die besten Bilder!

Nach der Gala ging es für Tausende Gäste zum "Governors Ball". Zum 14. Mal kümmerte sich der aus Österreich stammende Promi-Koch Wolfgang Puck (58) um die Verköstigung.

Mit einem Team von 350 Helfern servierte Puck 7.200 Garnelen, 250 Kilo feinstes Kobe-Steak, zwanzig Pfund französische Trüffel und viele andere Köstlichkeiten. Tausende Wildlachsstreifen wurden genau in Form der Oscar-Trophäe zurecht geschnitten und als Appetizer gereicht. "Heuer haben wir sogar ein wenig österreichisch-deutsches Flair bei der Mehlspeise, kleine Schwarzwälder-Kirsch-Törtchen mit einem Schokoladen-Oscar zur Verzierung", verriet Puck.

So gestärkt zogen manche der Gäste weiter zur Party von Sir Elton John in West Hollywood. Dort feierten zum Beispiel bereits Harrison Ford und Calista Flockhart, Sharon Stone, Chris O’Donnell, Lionel Richie, Zoe Saldana, Sean Penn und Petra Nemcova.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele