"Ich schäme mich"

Spice Girls sprechen erstmals über Bulimie

Adabei
03.01.2008 17:25
Die Spice Girls haben zum ersten Mal in ihrer langen, wenn auch unterbrochenen Karriere über den Kampf zweier ihrer Bandmitglieder gegen die Bulimie gesprochen. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere in den späten 90ern haben sowohl Geri Halliwell als auch Melanie Chisholm unter der Essstörung gelitten.

Obwohl Victoria Beckham, Emma Bunton und Melanie Brown wussten, dass es ihren Kolleginnen nicht gut ging, so haben sie das Thema in all den Jahren nie zur Sprache gebracht. Bis jetzt, denn in einer TV-Doku, die vor kurzem ausgestrahlt wurde, haben die wiedervereinten Mädels (inzwischen zum Großteil Ehefrauen und/oder Mütter) über ihren Schmerz während dieser Zeit erzählt, wie „ContactMusic“ berichtete.

"Ich schäme mich"
„Meine allergrößte Angst, und mir wurde übel, wenn ich nur daran dachte, war, dass die Medien sagen würden, dass ich zugenommen habe“, gestand Mel C in der Doku. „Während der ganzen Spice-Girls-Zeit habe ich fürchterlich genau kontrolliert, was ich esse. Ich habe mich nicht richtig ernährt und ich habe viel zu viel trainiert. Ich war einfach viel zu dünn. Aber ich wollte es nicht wahrhaben.“

Und Mel B fügte an: „Obwohl wir uns alle so nah waren, gab es bestimmte Dinge, über die einfach nicht gesprochen wurde.“ „Ich schäme mich vor mir selbst, dass ich Melanie C nicht mehr Zeit gewidmet habe“, sagte Victoria, „ich habe einfach nicht realisiert, dass sie ein Problem hatte. Das aber zweifellos da war.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele