"Ich schäme mich"
Spice Girls sprechen erstmals über Bulimie
Obwohl Victoria Beckham, Emma Bunton und Melanie Brown wussten, dass es ihren Kolleginnen nicht gut ging, so haben sie das Thema in all den Jahren nie zur Sprache gebracht. Bis jetzt, denn in einer TV-Doku, die vor kurzem ausgestrahlt wurde, haben die wiedervereinten Mädels (inzwischen zum Großteil Ehefrauen und/oder Mütter) über ihren Schmerz während dieser Zeit erzählt, wie „ContactMusic“ berichtete.
"Ich schäme mich"
„Meine allergrößte Angst, und mir wurde übel, wenn ich nur daran dachte, war, dass die Medien sagen würden, dass ich zugenommen habe“, gestand Mel C in der Doku. „Während der ganzen Spice-Girls-Zeit habe ich fürchterlich genau kontrolliert, was ich esse. Ich habe mich nicht richtig ernährt und ich habe viel zu viel trainiert. Ich war einfach viel zu dünn. Aber ich wollte es nicht wahrhaben.“
Und Mel B fügte an: „Obwohl wir uns alle so nah waren, gab es bestimmte Dinge, über die einfach nicht gesprochen wurde.“ „Ich schäme mich vor mir selbst, dass ich Melanie C nicht mehr Zeit gewidmet habe“, sagte Victoria, „ich habe einfach nicht realisiert, dass sie ein Problem hatte. Das aber zweifellos da war.“
Kommentare
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).


Nachrichten aus meinem Bundesland

Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team