Kreislaufkollaps

Liza Minnelli bei Auftritt zusammengebrochen

Adabei
13.12.2007 21:02
Sängerin Liza Minnelli hat bei einem Auftritt in Schweden einen Kreislaufkollaps erlitten und ist auf der Bühne zusammengebrochen. Der 61-jährige US-Star sei sofort zur Behandlung in die Vereinigten Staaten zurückgeflogen worden, teilte der Veranstalter am Donnerstag mit. Der Vorfall hat sich bei einer Show in Göteborg ereignet.

Nachdem Minnelli zusammen mit schwedischen Künstlern vier Weihnachtslieder gesungen habe, ließ sie den Angaben zufolge auf einmal zum Erschrecken des Publikums ihr Mikrofon fallen, stolperte über die Bühne und brach zusammen. "Sie war für etwa fünf Sekunden weg, vielleicht auch mehr", sagte Show-Sprecher Zlatko Nedanovski.

Unmittelbar nach der Vorstellung wurde Minnelli von einem schwedischen Arzt untersucht. Letztlich wurde aber entschieden, sie zu weiteren Untersuchungen nach New York zu fliegen. "Bevor sie auf die Bühne ging, sagte ihr Manager, dass ihr ein bisschen schwindelig sei", berichtete Nedanovski. "Aber sie ist ein Hollywood-Star und wollte auf jeden Fall auftreten - Die Show muss eben weitergehen."

Ein zweites Konzert ihrer Tour mit dem Titel "A Classic Christmas Night" in Göteborg wurde daraufhin abgesagt. Auch die für Freitag und Samstag geplanten Auftritte in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen fallen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele