Er ist erst 17

Mörder des Footballers Sean Taylor ausgeforscht

Sport
05.12.2007 16:31
Eine Woche nach dem Tod von Football-Profi Sean Taylor von den Washington Redskins aus der US-Football-Liga NFL hat ein Gericht in Miami am Mittwoch einen mutmaßlichen Täter ermittelt. Der 17-Jährige war zusammen mit drei weiteren Tatverdächtigen am vergangenen Freitag von der Polizei in Süd-Florida verhaftet worden. Alle sind wegen Mordes und bewaffneten Einbruchdiebstahls angeklagt.

Der Hauptverdächtige wurde am Dienstag vom Gefängnis in Fort Myers nach Miami Dade gebracht, wo er am Mittwoch vor Gericht steht. Seine drei Komplizen blieben in Haft und standen aufgrund von Selbstmordgefahr unter besonderer Beobachtung.

Der 24-jährige Taylor starb am vergangenen Dienstag im Jackson Memorial Hospital in Miami an den Folgen einer Schussverletzung. Unbekannte waren in der Nacht zuvor in sein Haus in Palmetto Bay nahe Miami eingebrochen, hatten zweimal auf den Profi geschossen und ihn dabei am Oberschenkel getroffen. Taylor war am Montag im Beisein von 3.000 Trauergästen in Miami beigesetzt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele