Liebes-News

Barbara Schöneberger ist wieder Single

Adabei
26.11.2007 09:08
Bei den Deutschen tut sich was in Sachen Liebe: Yvonne Catterfeld hat einen neuen Freund (siehe Infobox), Barbara Schöneberger hat ihre Verlobung gelöst und Lothar Matthäus gestand am Wochenende, er habe sich von seiner Frau getrennt - und bereits eine neue Freundin.

Barbara Schöneberger hat sich nach einem Bericht der Zeitung "Sonntag Express" von ihrem Verlobten getrennt. Erst im Mai hatte die Entertainerin und Sängerin, die sich selbst gern als "blondes Gift" bezeichnet, ihre Verlobung mit dem Unternehmensberater Mathias Krahl (45) bekanntgegeben. Im nächsten Jahr wollte das Paar heiraten. Zu den Gründen der Trennung gab es keine Angaben.

Barbara Schöneberger ist zur Zeit mit ihrem Show-Programm "Jetzt singt sie auch noch" auf Deutschland-Tournee. Christoph Andert von krone.at traf die 33-Jährige zum Interview (siehe Infobox!).

Lothar Matthäus: Dritte Ehe gescheitert
Nach dem Ende seiner Tätigkeit bei Red Bull Salzburg im vergangenen Juni geht Lothar Matthäus auch privat neue Wege. Nach vier Jahren trennte sich der deutsche Rekord-Nationalspieler von seiner dritten Ehefrau Marijana.

"Wir haben uns vor vier Monaten in aller Freundschaft getrennt", bestätigte der 46-Jährige der Illustrierten "Bunte". Laut "Bunte" ist Matthäus seit mehreren Wochen mit dem 20-jährigen Model Kristina Liliana liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele