Ball-Highlight

Mit der ¿Krone¿ am Ball

Oberösterreich
25.11.2007 22:01
„Ich wollte die vielen Stars auch einmal aus der Nähe sehen“, war Thomas Rupertsberger (26) aus Peuerbach von der „Krone“-Sport Gala in der Nacht auf Sonntag begeistert. „Wir sind hauptsächlich wegen Manuel Ortega gekommen“, so die Linzer Peter Stockinger (26) und Lydia Wöss (27). Auch diese beiden kamen voll auf ihre Kosten. Denn nachdem der Popstar aus Steyregg mit Partnerin Julia Okropirizde auf der Bühne tanzte, mischte er sich auch noch singend unter die Besucher.

Ja, auch das spielte sich bei der „Krone“-Sport Gala im Linzer Design Center ab. Wo Tausende Gäste neben unzähligen Top-Athleten und vielen Promis mit der „Krone“ „am Ball“ waren - und wo naturgemäß auch das Medien-Interesse sehr groß war: ORF, ATV, LT1 oder der Bayrische Rundfunk, um nur die TV-Stationen zu nennen, waren dabei.

Nach heißen Tänzen auf dem Gala-Parkett wurde es kurz vor Mitternacht vor der Bühne noch enger – „The Rat Pack ließen“ bei ihrer Show die Puppen tanzen. „Großartig, wie die Leute bei uns mitgegangen sind“, meinte Phil Barley alias Dean Martin danach. Doch auch nach den Ratten war im größten Ballsaal des Landes noch lange nicht Schluss. In der Disco sorgte DJ Alex List für heiße Beats. „Genial“, meinte Andreas Kirchmayr (27) aus Leonding stellvertretend für viele…

 

 

Foto: Horst Einöder

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele