"Krone" Sport Gala

Stars am Ball

Oberösterreich
11.11.2007 09:42
Fußball-Weltmeister im Gala-Outfit und internationale Showacts sorgen bei der "Krone"-Sport Gala in Linz für eine unvergessliche Ballnacht. Ein Schuss Erotik darf bei der „Krone“-Sport Gala nicht fehlen. Und für diesen sorgt am 24. November ein Duo am Parkett: Manuel Ortega mit Julia Okropiridze! Mit Letzterer hat der Steyregger Pop- und Dancingstar eben im ukrainischen TV vor Millionen Zusehern getanzt.

Welche Performance die beiden im Linzer Design Center hinlegen werden, ist noch geheim. „Ich verrate nur, dass es temperamenvoll zur Sache gehen wird“, hüllt sich Manuel in Schweigen.

Hingegen kein Geheimnis ist, dass sich für den Ball der Bälle traditionell eine Fülle an Fußball-Legenden in chice Anzüge schmeißt. Allen voran sind das heuer die Weltmeister von 1974: Sepp Maier, Berti Vogts sowie Paul Breitner. Zudem Schalke-Idol Olaf Thon, der 1990 den Pokal in Händen hielt. Auch abseits vom runden Leder geben sich unzählige Stars beim Motto „Am Ball“ ein Stelldichein. Darunter so klingende Namen wie Ex-Überflieger Andreas Goldberger, Ski-Idol Hannes Trinkl und Doppel-Olympiasieger Felix Gottwald, der sehr erfolgreich immer seinen eigenen Weg ging. Auf ihn trifft der Song „My Way“ besonders zu. Und diesen gibt es garantiert bei der Mitternachtsshow…

Dafür sorgt „The Rat Pack“  das bei ihrem Gala-Auftritt die charismatischem Entertainer Frank Sinatra, Sammy Davis junior und Dean Martin stimmlich aufleben lässt. Lange bevor diese Bühnenstars im Jänner sieben Mal die Grazer Oper füllen, holt die „Krone“ sie in den größten Ballsaal des Landes.  Dabei dürfen alle Besucher, Promis und Spitzensportler Ohrwürmer wie „Mr. Bojangles“, „New York, New York“ und eben „My Way“ ganz kräftig mitanstimmen. Apropos Stimmen: das Zählkommando für die 32. „OÖ-Krone“-Kickerwahl findet derzeit kaum Schlaf. Damit ja auch alle Klassensieger im Rahmen der Gala geehrt werden können!

 

Foto: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele