Untote in Las Vegas

Hunderte Alice-Klons feiern mit Milla Jovovich

Adabei
22.09.2007 08:59
Normalerweise sind es die Glücksuchenden, diesmal eroberten die Untoten die „Sin City“ Las Vegas. Denn der neue Horrorstreifen „Resident Evil: Extinction“ feierte seine Weltpremiere. Neben der hochschwangeren Hauptdarstellerin Milla Jovovich und ihren Film-Mitstreitern Ali Larter, Oded Fehr, Ashanti und Mike Epps waren auch Hunderte sexy Alice-Klons zu bestaunen und genossen das Blitzlichtgewitter am Roten Teppich.

Nach Angaben der Filmfirma Constantin gab es von den anwesenden Premierengästen begeisterten Applaus für den dritten Teil des Zombie-Horrors. Im Anschluss feierten unter anderem Sylvester Stallone, Sasha Cohen oder Rachel Hunter eine ausgelassene Premierenparty im Planet Hollyood Resort und Casino.

Rechts in der Infobox findest du Bilder der sexy Alice-Klons – und der hochschwangeren Milla mitten unter ihnen!

Die Story von „Resident Evil: Extinction“
Nicht nur die Weltpremiere fand übrigens in Las Vegas statt, auch der Film spielt dort. Zumindest in den Ruinen, die von der Glitzermetropole noch über sind. Denn fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende T-Virus der Umbrella Corporation infiziert.

Bis an die Zähne bewaffnet, treten Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps), Claire (Ali Larter), K-Mart (Spencer Loke) und Nurse Betty (Ashanti) die Flucht aus den zerstörten Städten an, in der Hoffnung, noch weitere nicht infizierte Überlebende zu finden. Alice (Milla Jovovich) folgt dem Convoy, bereit, an der Seite ihrer Mitstreiter gegen die lauernden Untoten und düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation zu kämpfen.

Den Trailer, Bilder und mehr zum Film und Milla Jovovich findest du ebenfalls rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele