Fashion-Debüt

Nicky Hiltons Nicholai- Kollektion vorgestellt

Adabei
11.09.2007 13:53
Die New York Fashion Week (läuft noch bis 12. September) gilt als das Trend-Ereignis des Jahres. Was hier gezeigt wird, ist im nächsten Jahr modetechnisch absolut angesagt! Und wer hier neben etablierten Design-Größen wie Donna Karan oder Ralph Lauren sein Fashion-Debüt geben darf, hat es fast schon geschafft. Dieses Wochenende wurde diese Ehre der kleinen Schwester von Paris Hilton zuteil: Nicholai „Nicky“ Olivia Hilton stellte ihre erste Kollektion vor...

…und bekam dafür nicht nur von ihren in der ersten Reihe sitzenden, stolzen Eltern Kathy und Rick Hilton viel Applaus. Hip-Hop-Mogul Russell Simmons attestierte der jungen Designerin, dass sie wirkliche Leidenschaft in ihre Mode gelegt habe.

Die Kollektion mit dem Namen „Nicholai“ erinnert ein wenig an den typischen Style von Nicky Hiltons großer Schwester Paris, die übrigens bei der Präsentation zugunsten der MTV Video Music Awards fehlte. Glitzernde Mini-Shorts in Silber und Gold, knappe Mini-Catsuits in Orange- und Purpurrot waren da genauso zu sehen wie schwarze trägerlose kurze Kleidchen, wallende weiße Feen-Kleider und niedliche Bikinis in weiß und grün, die unter Kaputzenjacken getragen werden. Die 23-jährige Fashionista selbst erschien in einem weißen Kleid mit schwarzem Spitzenbesatz aus ihrer Kollektion.

Die Bilder findest du in der Infobox!

Die New Yorker Modewoche, die zweimal im Jahr im Bryant Park in Manhattan stattfindet, dauert noch bis Mittwoch. Erwartet werden unter anderem noch die Schauen von Malo, Tommy Hilfiger, Calvin Klein und Custo Barcelona.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele