25.000 $ Belohnung

Roseanne Barr vermisst Sex-Video

Adabei
09.08.2007 09:14
Es gibt Dinge, die wir uns nicht vorstellen wollen – und ein Sex-Video von und mit Roseanne Barr (Star der 80er-Kultserie „Roseanne“) gehört auf jeden Fall dazu! Deshalb bleibt zu hoffen, dass es sich bei der Bekanntgabe der Schauspielerin, dass ihr ein privater Porno gestohlen worden sei, um einen Witz handelt.

Auf ihrer Webseite schreibt Roseanne weiter, sie biete 25.000 Dollar für die Rückgabe des Heim-Videos – „außer jemand würde es kommerziell vertreiben, dann bin ich auch für einen Deal zu haben“. Lasst uns hoffen, dass das Video entweder nicht auftaucht – oder dass es nie eines gegeben hat.

Inkontinenz
Denn Roseanne ist bekannt für ihre Scherze, die manchmal aber ziemlich daneben gehen. So habe sie erst vor kurzem Fans ziemlich geschockt, als sie auf ihrer Homepage und ihrer MySpace-Seite mehrmals betrunken Kommentare verfasst habe, die sich um Inkontinenz-Probleme, ihren Hass auf US-Präsident George W. Bush oder ihr Vorhaben, Eindringlinge, die ihr Grundstück betreten, abzuknallen, drehten.

Während ihres Hawaii-Urlaubs soll sie auch geschrieben haben, dass sie auf jeden Fall mit dem Trinken aufhören sollte: „Ich sollte nicht so viel trinken, wie meine erwachsenen Kindern immer sagen. Aber zur Hölle damit... Ich mag Rotwein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele