Klaffende Wunde

Tiger Woods schießt Zuschauerin k. o.

Sport
24.07.2007 11:00
Für Tiger Woods, den besten Golfer der Welt, ist am Wochenende das British Open im schottischen Carnoustie ganz und gar nicht nach Wunsch verlaufen. Der US-Amerikaner wurde nur Zwölfter (ex aequo mit Markus Brier, für den diese Platzierung jedoch einen Spitzenplatz bedeutet) und hat es noch dazu geschafft, einer Zuschauerin den Kopf blutig zu schießen...

Als ob der missglückte Schlag in sportlicher Hinsicht für Woods nicht schon schlimm genug gewesen wäre, hat der Ball auch noch eine am sechsten Green stehende Zuschauerin mit voller Wucht am Kopf getroffen.

Die 63-jährige Frau, die extra aus Nordirland angereist war, sackte bewusstlos zusammen und wurde sofort im Erste-Hilfe-Zelt behandelt. "Ich konnte es gar nicht glauben. Sie ist plötzlich niedergesunken. Am Kopf hatte sie eine Wunde und da war sehr viel Blut", beschreibt der Ehemann des Opfers die dramatischen Augenblicke.

Die Mediziner gaben zum Glück bald Entwarnung: Bei der Verletzung handelt es sich "nur" um eine Platzwunde. Tiger Woods entschuldigte sich ganz im Stile eines Gentleman-Golfers bei der Frau und schenkte ihr als Wiedergutmachung seinen linken Handschuh.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele