Welcome to America

Tom Cruise und Will Smith schmeißen Becks-Party

Adabei
23.07.2007 13:04
Tom Cruise und Will Smith haben mit ihren Ehefrauen eine riesige Party für die Beckhams geschmissen. Neben den Hauptpersonen waren auch weitere Stars wie Eva Longoria, Jim Carrey oder Brooke Shields gekommen, um Victoria und David in den USA willkommen zu heißen.

Sogar Tom Cruise, der derzeit im deutschen Brandenburg seinen neuen Film mit dem Arbeitstitel „Valkyrie“ über das Attentat von Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg auf Adolf Hitler dreht, war extra für die Party nach Los Angeles geflogen.

Die Feier fand im Museum der zeitgenössischen Kunst in Los Angeles statt. Zu den Stars, die in die mit Blumenarrangements und Sofas zum Nachtclub umgestaltete Gallery defilierten, gehörten auch Brooke Shields, Wesley Snipes, Bruce Willis, Demi Moore und Ashton Kutcher sowie "Desperate Housewife" Eva Longoria. Insgesamt tummelten sich 600 Stars und Sternchen auf dem Fest.

Die Party gab den Beckhams einen ersten Vorgeschmack auf den Medienrummel ihres neuen Heimatlandes: Am roten Teppich reihten sich die Kameras dicht an dicht, mehrere Helikopter kreisten über dem Museumsbau.

Das Glamour-Paar war vor gut einer Woche in den USA angekommen - und hat nun in Beverly Hills Cruise und dessen Frau Katie Holmes als Nachbarn, mit denen die Beckhams schon länger befreundet sind.

Arnie bei Becks erstem Spiel
Auch zu David Beckhams Debüt für LA Galaxy waren neben seiner Familie und Katie Holmes mit Tochter Suri zahlreiche Stars gekommen. Selbst Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger war erschienen. Auch Basketballstar Kevin Garnett wurde im Publikum gesichtet. Die Schauspielerinnen Jennifer Love Hewitt und Eva Longoria verfolgte wie Komiker Drew Carey erstmals in ihrem Leben ein Fußballspiel live.

Die Bilder von der Party wie auch supersüße Fotos von Katie Holmes mit Töchterchen Suri im Fußballstation findest du in der Infobox. Klick dich durch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele