Drei Autos involviert

Elf Verletzte bei Unfall im Burgenland

Österreich
15.07.2007 13:42
Zu einer folgenschweren Kollision ist es am Samstagnachmittag auf der S4 bei Sigleß im Bezirk Mattersburg gekommen. Drei Fahrzeuge waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, insgesamt wurden elf Personen verletzt, teilte das Rote Kreuz mit.

Acht Beteiligte wurden ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht, drei Personen ins Spital nach Eisenstadt. Lebensbedrohliche Verletzungen habe keiner erlitten, so die Angaben des Roten Kreuzes. Die Beteiligten seien aber zumindest teilweise liegend transportiert worden, es bestand bei einigen der Verdacht auf Knochenbrüche.

Zum Unfallhergang teilte die Autobahnpolizei Mattersburg mit, dass vermutlich der Lenker eines Pkw auf das Straßenbankett gekommen sei. Beim Versuch, wieder auf seine Fahrspur zu gelangen, dürfte er auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort sei dann ein Zusammenstoß mit einem Auto passiert. In der Folge wurde auch ein VW Sharan mit rumänischem Kennzeichen in die Kollision verwickelt. Ob dessen Fahrer noch versucht hatte auf die Seite auszulenken oder auf den Vordermann aufgefahren war, stand noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele