Blondes Dummchen

Nicky Hilton macht sich Sorgen: “Paris ist so naiv”

Adabei
13.07.2007 14:34
Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Paris, macht sich Sorgen um den Ex-Häftling. Und meint: „Paris ist einfach viel zu naiv und vertraut Leuten viel zu schnell.“ Und das selbst nach der Geschichte mit dem Porno „One Night in Paris“, den ein Ex-Freund der Blondine nach der Trennung auf den Markt gebracht hatte...

Dem Magazin „OK!“ verriet die brünette Hilton-Sister, dass sie und Paris naturgemäß viele Menschen träfen. Und dass da auch viele dabei seien, die mit Paris befreundet sein, aber sie nur ausnutzen wollten, sei ihr klar. Aber Paris sehe das nicht. „Paris ist so naiv, was das betrifft“, erzählte Nicky, „sie ist viel zu blauäugig und wird dann verletzt. Ich warne sie jedes Mal.“

Doch nicht nur in dieser Hinsicht dürfte Paris ein wenig naiv sein: Knapp zwei Wochen nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis wurde sie beim Kiffen erwischt - dabei ist Paris noch bis 2009 auf Bewährung. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele