Skurrile Videoclips

Wahrheit oder Pflicht?

Adabei
02.05.2007 12:31
Wahrheit oder Pflicht? Diese Frage stellt Moderatorin Charlotte Roche in einer Sendung, die eigentlich fürs Fernsehen bestimmt war. Da kein Sender das skurrile Konzept - Promis treffen sich in der Wohnung von Charlotte, um gemeinsam "Wahrheit oder Pflicht?" zu spielen - jedoch übernehmen wollte, gibt es das unterhaltsame Werk jetzt auf YouTube zu bewundern.

Mit Einstellung des Sendebetriebs von Viva Zwei verschwand auch Charlotte Roche, die charmante Moderatorin britischer Herkunft, allmählich von der Mattscheibe. Mit ihrem neuesten Projekt sorgt die 29-Jährige jetzt wieder für Furore - bis dato allerdings nur im Internet.

"Wahrheit oder Pflicht?" heißt die Sendung, die angeblich fürs Fernsehen produziert, von sämtlichen Sendern aber abgelehnt wurde und schließlich seinen Weg ins Internet fand. Dort erfreut sich das außergewöhnliche Sendungskonzept derzeit recht großer Beliebtheit.

Die Idee: Vier Promis beehren Charlotte in ihrer "Rock'n'Roll-WG", um gemeinsam "Wahrheit oder Pflicht?" zu spielen. Als Gäste sind in der bislang einzigsten Sendung Rapper Ferris MC, Mia-Sängerin Mieze, Moderatorin Kim Fischer und der Intellektuelle Roger Willemsen zu bestaunen.

Dass das recht amüsant sein kann, davon kann sich auf YouTube (siehe Infobox) jeder selbst überzeugen. Absolutes Highlight: Roche und Willemsen verschwinden zum gemeinsamen Pinkeln im Bad. Nicht weniger amüsant: Ferris MC tauscht mit Roger Willemsen die Klamotten. Nach so viel Skurrilität bleibt nur zu hoffen, dass es "Wahrheit oder Pflicht?" eines Tages doch ins Fernsehen schafft - oder es zumindest neue Folgen im Internet geben wird.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele