Stille Ausreißerin

Beyonce schleicht sich zum Shoppen davon

Adabei
20.01.2007 16:28
US-Sängerin Beyoncé Knowles (25) sehnt sich manchmal nach einem ganz normalen Leben. "Es gibt Momente, in denen ich einfach mal raus auf die Straße muss", sagte die fünffache Grammy-Gewinnerin, als sie am Samstag in Berlin ihren neuen Film "Dreamgirls" vorstellte. Zum Leidwesen ihres Leibwächters schleiche sie sich deshalb ab und zu heimlich davon, um einfach mal allein in einem gewöhnlichen Modegeschäft einkaufen zu können.

Meistens könne sie dann aber nicht länger als 30 Minuten in dem Laden bleiben, ohne von Fans und Paparazzis bedrängt zu werden. Dennoch lehnt es Beyoncé ab, sich mit Verkleidungen zu tarnen: "Ich trage einen Hut und eine Sonnenbrille, mehr nicht."

In dem Musical "Dreamgirls" geht es um ein schwarzes Mädchentrio aus Detroit, das in den 60er Jahren bei einem Talentwettbewerb entdeckt wird und sich dann an die Spitze der Charts singt. Das Werk von Regisseur Bill Condon ("Chicago") wurde mit drei Golden Globes ausgezeichnet. Am 1. Februar kommt der an die Geschichte der Supremes angelehnte Film in die deutschen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele